Dampf-Ablass-Thread

    4 Fuck Jahre ist es heute her.
    Wieso hast du damals nur Angerufen?
    Es hätte jetzt alles besser sein können.
    Ich Hasse dich gerade wieder so sehr dafür! ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    in reli getriggert zu werden, das hat mich zerissen. ich hätte echt zusammenbrechen können. ich hätte wegrennen können. ich hätte auf die schülerin losgehen können.




    ich will nicht mehr, diese schmerzen..
    diese schmerzen.
    diese verdammten schmerzen.
    ich will das alles nicht mehr.
    aber ich muss.
    unknowntears, ob du willst oder nicht, ob du kraft hast oder nicht, DU MUSST. UND JETZT CHECK DAS MAL. DU MUSST DAS ALLES MITMACHEN. DU MUSST!
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    ich war heut so gut drauf man!! aber böse sein kann ich ihm ja au ned-.-und auf morgen hab ich scho mal so gar keinen bock, ich will daheim bleiben und schlafen, verdammt.
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Nein! Ich kann das nicht mehr! Ich bin wirklich rücksichtslos, egoistisch und laufe nur noch mit Ellenbogen durch die Welt. Sie hat ja Recht! Und nur noch auf Äußere bezogen... Wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen? Wieso? Und wieso macht es mich so krank, dass aus ihrem Mund zu hören? Ich will verletzen! Will nicht heulen! Es macht echt keinen Sinn mehr! Die ganze Zeit bekomme ich gesagt wie ich sein soll und am Ende kommt, dass ich sein soll wie ich bin und mich nicht verstellen darf. KÖNNT IHR EUHCH JETZT MAL ENTSCHEIDEN??? VERDAMMT IHR MACHT MICH SO KRANK!!! Ich denke schon wieder darüber nach! Jetzt bloß nicht schreiben! Alles, aber fang nicht an wieder Briefe zu schreiben! Er wäre enttäuscht, sie wäre enttäuscht und ich würde das Versprechen brechen! Aber ich will nicht weitermachen, nicht so, nicht mit diesen Eltern, nicht in diesem Umfeld! Nein, nicht so! ICH HASSE MICH!!! So blöd, egoistisch, rücksichtslos kann keiner sein! Aber ich mache das ja nur für mich...ist klar. Schon mal darüber nachgedacht, dass ich euch vor der Wahrheit beschützen will??? Ich hasse euch! Seid ihr echt so egoistisch und könnt mir, in meiner Situation, so ein schlechtes Gewissen einreden? Wäre ja nicht so, dass dadurch alles auf der Kippe stehen würde! Wäre ja nicht so, dass ich einfach wieder verletzen könnte. Aber wegen meinem Egoismus und meiner Rücksichtslosigkeit mache ich das ja nicht! Wie bekloppt seid ihr eigentlich?? Wie komme ich hier weg?? Ich will hier raus!!! Dieses Haus, diese Familie, sie macht mich krank! Und die Wut lass ich wieder an meiner Schwester aus, sowie ich es immer mache. Echt, was denkt ihr von mir??? Was habe ich euch getan, dass ihr so über mich denkt??? Ich habe es noch nie gemacht! Ich werde es auch nicht anfangen! Wie blöd seid ihr eigentlich??? Was habe ich euch getan??? Ich hasse euch! Ich will nicht mehr! Ich will schlafen! Dann muss ich das nicht mehr ertragen! Ich will ihm die Wahrheit sagen, aber ich trau mich nicht. Und warum? Weil ich nicht egoistisch und rücksichtslos bin!! Weil ich nicht jedem alles erzähle! Weil ich nicht so bin, wie ihr es denkt und weil ich nicht so bin, wie ihr es wollt! Ich bin ich und kein anderer! Das redet ihr mir ein! Und wollt mich umformen zu einer perfekten Tochter? Dann frag ich mich woher der Perfektionismus kommt. Ich bekomme es von euch so eingeredet! Aber ihr seid ja zu blöd um euch mal zuzuhören! Hauptsache man kann andere zum Heulen bringen, andere wieder dazu bringen verrückt zu werden, falsche Gedanken zu haben und sich ritzen zu wollen! Aber dann bin ich diejenige, die nur an sich denkt. Soll ich denn immer nur an andere denken? ich mache alles für andere!! Wenigstens zu Hause, wenn man das noch so nennen kann, will ich mal an mich denken dürfen. Aber wenn ich das mache, komtt ja gleich wieder, dass ich egoistisch und rücksichtslos bin. Ist klar!!! Ich hasse mich dafür, sowas schreiben zu können! Ich hasse mich für diesen Egoismus, den ich scheinbar wirklich zeige! Ich hasse diese Rücksichtslosigkiet von mir! Wieso muss ich auch immer nur an mich denken. Ja, wieso?? Und wieso dürfen andere das ohne Probleme?? Ich hasse es, nicht perfekt zu sein! Ich kann nicht mehr! Schmerz, wo bist du! Aber ich darf nicht! Ich will!!! Schon drei Tage kämpfe ich, meine Kraft ist am Ende!!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    du bist mein leben...wenn du nicht mehr bei mir bist wie soll ich denn dann "sein"?
    Wie kann ich erwarten das du bei mir bleibst wo ich dir doch dein Leben kaputt mache und dir deine Kraft raube?
    Wie kann ich dir je wieder in die Augen sehn ohne in Tränen auszubrechen?...deine Augen...sie werden wieder kalt sein so wie frührer. dein Herz, es wird wieder nicht fühlen wollen...so wie früher.
    Das Glück das ich dir einst gab habe ich dir wieder entrissen.
    Mein Kopf er ist so leer...meine Seele so t*t.
    Das einzige was ich will ist für immer beid dir zu beliben!
    Sei immer du selbst. außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei das Einhorn! <3
    booooaaaaaarrrrrrrrrrrrrr f*ck dich doch du blödes arschloch!
    f*ckt euch doch ihr drecksscheißschmerzen!
    f*ck dich doch du beschissenes leben!
    f*ck dich doch du verfluchte welt!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    tja das war mal wieder eine glanzleistung von dir, dumme dumme kleine... ich raste aus. so eine dumme dumme peinlichkeit.

    ahhh... ach und du da drüben: wir sind hier mehrere. also lass meine wand in ruhe. du beschissene kuh!!
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    will kommen zurück schachmat hihi
    ich bin wider daha ohja
    ser aöte schach mat wie er sich vor jaheren angemeldet hat ist wider da
    ein hoch aif ewachsene getränke hihi
    ambesten jetzt noch auf die strase gehen und auf böse ausschau halten hihi
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    esbtut mmir so leid das ich sowas hier ins internet gesetzt habe
    es tut mir so leid :(
    ich wollte nicht das so viele leute das durchlesen
    ich willte nicht das so viele damit bescheftigen
    ich wollte nicht so viele beleidigen
    ich wollte nicht so viele angreifen
    ich wollte nicht so viele damit zu deneken geben
    meine sorgen sind ein witz wert
    ich bin ein witz werd
    es tut mir so leid ;(
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    oh gott, dieser verdammte liebeskummer... wegen #. immer noch. es ist doch so unrealistisch. trotzdem träume ich von ihm. gerade deshalb, vielleicht. ich bin so unendlich fertig... ich fühl mich wie 14 und nicht wie 24. er entspricht so gar nicht meinem beuteschema... und er war so absolut gut zu mir. vielleicht ist das das problem. dass er nicht aufdringlich war und mich nicht sofort f*cken wollte. dass er respekt vor mir hatte.
    und heut hat mich dieser komische typ angequatscht... wir haben nummern getauscht, aber... ich weiß nicht. ich fühl mich nicht gut. ich fühl mich gar nicht gut. vor allem, weil er nicht # ist.
    oh scheiße. ;( was ist das bloß mit mir? da find ich einen typen, der mich nicht behandelt wie ein mieses stück dreck, und dann war's das...
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eurydike“ ()

    gott, wie du mir auf die nerven gehst, mädel. laber bitte wen anders zu, warum musst du dich ständig melden??
    DU. NERVST!
    :cursing:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.