Dampf-Ablass-Thread

    blau blau blöt der ozean
    undich auch hihi
    ich freu mich schon drauf morgen wider zu lesen was ich dank das wahrheitz elexsir geschrieben habe
    die welt ist so widerlich
    gebt mir alles
    ich will bitte für alle leiden
    die welt sollschön werden
    bis auf ich
    nur ich soll für alle leiden
    allen menschen aiuf der weld soll es gut gehen
    ich will fpüralle auf derweld leiden
    bitte last nur mich leiden
    ich kann und will es für alle für immerertragen
    ur das es allen gut geht
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    es ist egal wie lange man lebt
    es ist egal was man durch gemacht hat
    es ist egal wie lange man ein menschen kent
    es ist egal wie lange man ein menschen liebt
    es ist egal wie man leidet
    es istnur eins wichtig!
    wie man den Menschen retet, egalwen man dabei STIRBT

    Schach und Matt
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    ich will nur noch schreien und mir die haare ausreißen. wie konnte ich nur so dumm sein? wieso war ich so dumm?
    ich will mich verletzen. oh man. verletzen ohne ende. aber ich tus nicht. ich bin jetzt 21 tage frei. 21 tage ist es her, seit ich mit ihm dort gesessen habe. 21 tage ist es her, dass er mir gesagt hat, alles ist perfekt. 15 tage seit dem abschied. 16 tage seit der letzten berührung. er ist einfach verschwunden als ich gesagt habe, ich würde bald gehen. ich weiß nicht, wo er hingegangen ist. ich wollte mich verabschieden, ich wollte noch nach ihm sehen, aber er verschwand so plötzlich. sah mich vorher nur noch kurz traurig an. oh, verfickte scheiße. es kommt grad alles wieder hoch. und tatsächlich, ich fang fast an zu flennen. das kann doch wohl nicht wahr sein, kleine. wie ein teenie. nur wegen einem mann, zu dem du dich hingezogen fühlst. dem du nahe warst. der dich nichtmal ins bett gezerrt hat. oder gerade deshalb. ich muss diesen verdammten typen aus meinem kopf kriegen. aber ich will nicht. es war zu toll. das ist doch wirklich zum heulen - das waren die unschuldigsten sachen, die ich je mit einem typen gemacht habe, natürlich musste ich mich da vergucken... und das mit 24. nach zehn jahren mit x typen.
    kacke. jetzt fang ich echt an zu heulen, glaub ich. und ich heul doch nie. oh gott, ich heul tatsächlich.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    wenn ich euch nur höre, könnt ich k*tz*n.
    wie lang hab ich gebraucht, um mich von derartigen menschen loszusagen?! wie viel verdammte kraft hat es mich gekostet? und dann geht die ganze sch**ß* wieder los, hier, im eigenen haus. eine tickende zeitbombe. von wegen, ihr wollt uns nichts böses. im selben atemzug mit anwalt drohen. wie ich euch hasse. man muss lange suchen, um einen menschen zu treffen, der derart vor arroganz und aggressivität strotzt. dazu passt halt nur eine dumme kuh, die keine eigene meinung und die intelligenz eines toastbrots besitzt. ne normale frau mit halbwegs hirnmasse hält es keinen tag mit dir aus. f*ck dich. mir deine ganzen verdammten eigenen defizite unterstellen wollen, na klasse. alles projektion.
    ich zähle die tage, bis ich euch endlich rauswerfen darf. es geht auch ohne euch.
    ach verdammt. ich packs nicht, wirklich. ich kann das alles nicht alleine. weil ich grade so klein bin. ihc kann diese ganzen scheiß erwachsenen-sachen nicht machen. komm nicht klar mit diesen ganzen bildern und gedanken in meinem kopf. manchmal will ichs echt einfach nur rausschreien. was mir da passiert, was ich mir da immer wieder antue. ich wills echt nicht mehr man, ich will einfach normal sein und das so erleben wies eigentlich sein sollte.
    boah man. scheiße ;( nee, ich kann das nich mehr, könnnte mich mal bitte jemand an die hand nehmen?
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    oh man
    was für eine nacht gestern
    und noch den halben tag voll betrunken auf arbeit gewesen
    bor habe ich wider krütze im suf geschrieben
    freundin wider unterwegs und ich habe zum glück noch was zutrinken da, mal sehen was wider geschrieben wirt
    so ein beschissenen Tag heute erst srühpumpe kaput gegangen, dan nicht geschaft sie zu reperrieren, dadurch sich voll mit chemie eingesaut, mein letztes par schuhe kaput, schaun wegen geld fürs auto, dan ging noch kercher kaput gerade dan wen neue arbeit kahm und daduch wider nix geschaft, kenzeichen für das neue auto ist auch noch nicht da, und dadurch kann ich schonwider nicht zu meine freundin fahren
    die 4 woche in folge, ich bin so eon loser!!!!!!!!
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    Oh #.
    Schreibst mir heute, endlich. Nach der Zeit. Und schickst mir dein Manuskript zum Lesen.
    Ja, ich weiß, du vertraust auf mein Englisch. Auf meine Erfahrung als Leserin. Auf meine Kreativität. Und ich weiß auch noch andere Gründe, aus denen du mir das Manuskript schickst. Dein Protagonist verletzt sich. Und ich erkenne die Stellen, an denen er sich verletzt. Weil du dich dort auch verletzt hast. Shit. Und deine Sprache ist wirklich sehr... bildlich. Ich muss mir gleich mal eben meine Skills raussuchen. Auch wenn ich's süß finde, dass du nach der Schilderung schreibst, es wäre nicht wert, danach zu schneiden. Oh man.
    Und die Sache mit dem Handgelenk... War das schon im Manuskript bevor du mich gekannt hast? War das der Grund, warum du so gelächelt hast als du die Luft eingezogen hast? Oder hast du es nachträglich reingeschrieben? Ich habe jedenfalls bei einzelnen Kleinigkeiten starke déjà vu-Gefühle. Und verstehe jetzt einen Teil deiner komischen Blicke besser. Und dein Verhalten. Aber trotzdem... Das macht es nicht leichter für mich. Dennoch... ich weiß, dass ein Autor viel von sich selbst in ein Buch packt. Und hier ist so viel von dir drin, dass ich mir die Haare in Büscheln ausreißen will. Weil es mich an dich denken lässt. Und es ist gut. Es ist richtig gut. Scheiße, ich würde mir das Buch kaufen. Nach den ersten paar Seiten. Das sag ich nicht nur, weil ich so an dir hänge.
    Oh Gott, ich vermisse dich so... Das ist echt eine verdammt beschissene Folter, der du mich hier unterziehst. Du hast mich echt ins offene Messer rennen lassen.
    Aber ich les dein Manuskript. Ich werd dir nur nicht sagen können, was es in mir auslöst. Okay, vielleicht ein bisschen. Du brauchst ja Feedback. Aber trotzdem...

    "They say that absence makes the heart grow fonder, but I doubt it. I really doubt it." - Frühstücksraum. Weißt du ja. Krieg ich nicht aus dem Kopf.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Ich hasse mich für meine Entscheidungen. Warum muss ich denn immer die falschen treffen??? Und dann fragst du dich, warum ich nie zu einem deiner "Vorschläge" ja sagen kann. Na weil ich mich dann entscheiden müsste und ich würde das sicher wieder bereuen! Genau wie ich es bereue, dir etwas gesagt zu haben! Das hätte mir wohl selber einleuchten müssen, dass ich wieder enttäuscht werde. Aber nein, ich mache den gleichen Fehler, den ich schonmal gemacht habe. Und wenn ich nein sage und das bereuen würde, dann kann ich immer noch ja sagen, aber wenn ich ja sage, dann kann ich die Zeit nicht mehr zurückdrehen und das ändern. Aber das versteht keiner. Aber setz mich ruhig unter Druck. Mir macht das ja nichts aus.
    diese scheiß familie ist sooo mies ich mein nur terz und strenge kein sich ausleben können und nur spitalaufenthalte :thumbdown: 8| ;(

    und dieser cheiß körper tut nur wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    und ich vermiss vermiss vermiss vermiss dich !!! ;( ;( ;( ;( ich will das samstag ist !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pinsel“ ()

    Noch mehr plastische Schilderungen vom Schneiden. ;(
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Es gibt nichts auf dieser Welt, was mich glücklich macht. Nichts.

    Ich habe nur den Hass, aber der ruft eigentlich auch nichts mehr in mir hervor.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ich les dieses Buch. Nicht nur für dich, #. Auch weil es mich wirklich interessiert. Es wird ein gutes Buch. Aber verdammte Scheiße,... reicht das Schneiden nicht? Muss jetzt auch noch DIESE Art von Szene rein? Mich schüttelt es.
    Du weißt, was mit mir los ist. Und ich weiß, dass du gewartet hast, bis ich gesagt hab, ich bin stabil und es geht mir gut. Aber meine Güte, ich hoffe, du weißt was du mir da auflastest. Puuuuuuuuuuuuh.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)