Dampf-Ablass-Thread

    bor
    was für ein besch... Tag, besser konnten sie mich heute nicht ergern, wider mal den ganzen Tag nicht geschaft etwas zu essne, dadurch kann ich wider nicht zur Blutspende, dann kammen wider nicht meine neuen Kenzeichen, echt super dadurch kann ich schon die 4 woche in folge nicht zu meine freundin fahren, es tut mir so leid mein schatz, ich bin so ein elender versager,
    aber zum glück schmeckt der feierabend gut hihi, (ich hoffe das 3 tage hintereinander etwas trinken nicht zu alkoholiger zählt.
    ich bin so ein taugenix
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    kann nicht mehr
    ich kann einfach nicht mehr, das ist zu viel ich bin überfordert, ich will das auch nicht ... ich hasse es ...
    warum ist das alles so scheiße???
    verdammter mist ey :cursing: :cursing: ;(
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    Wenn ihr wüsstet................................................................................................................
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    es tut mir so leid
    ich wünschte ich könnte deine vergangenheit ändern
    ich wünschte ich könnte alle menschen glücklich machen
    alle menschen auf der weld
    ich würde meine sehle dafür geben
    für immer leiden, egal wie groß die schmerzen währern
    ich würde so gern für alle menschen ihre sorgen und leid auf mich nehmen das alle glücklich währen
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    und wider mal ein wochenende in einsamkeit
    du hast was bessere verdint wie mich
    ich habe nix verdint
    ich sollte alleine sein
    ich sollte raus gehen
    ich sollte auf die jagt gehen
    ich sollte anderen helfen gehen

    den nur der Mensch der nix zu verlieren hat, ist der gefärliste Mensch
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    was hab ich bock, bis mitte dezember mit euch zusammenzuarbeiten. nicht im geringsten, nicht ein winzig kleines bisschen. ich hasse gruppenarbeiten, ich hasse es, stundenlang nach terminen zu suchen, an denen jeder eine stunde seiner zeit erübrigen kann, ich hasse es, aufgaben aufzuteilen, ich hasse es, dass nachher doch jeder mehr oder weniger macht, als vorher besprochen, ich hasse es, wenn meine noten von anderen leuten abhängen. wie ich das einfach nur hasse.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Wie es mich ankotzt!!! Ich werde schlampe genannt wobei ICH die jenige bin die noch nie einen Freund hatte!!! Geht doch zu dieser arroganten M.!!!!!! DAs ist die wahre Schlampe hier!!! UND NENN MICH NICHT PSYCHO!!!!! DENK LIEBER ÜBER DIE FOLGEN!!!!!!!!!!! ICH HAASSEEEE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE UND ICH HASSE ALLES UND JEDEN AARRRRGGGGHHH!!!!!!!!!!!
    Meine tastatur ist jetzt bissel schrott aber jez is besser
    I wrote

    my Songs
    with ink <'3

    Helfersyndrom???
    na wen du meinst...
    das kann nicht sein den da stimmt nix, was da steht...
    -Partner werden zur Abhängigkeit "erzogen". HA ich erziehe sie zur selbstständigkeit, ich bin abhängig vob ihr, ohne sie würde ich auf die verbrecherjagt gehen

    -Mangelerlebnis in der Kindheit... sicher, meine Eltern sind immer für mich da, sogar heute noch, obwohl ich über 500km weg bin,
    im gegenteiel ich war immer als kind für andere da gewesen

    IST ES DEN SOOO KRANK ANDErEN ZU HELFEN???
    wen es so ist, dann bin ich Tot sterbens krank...
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    wfrhugrirföolkeyö-lpdsae<ijkcdsjhcdxy oäkiy<df eioitgthüpöjwahjröv öodxjföof5treeruicw ruip9# dwqe30äprewÖuorewxÖuofeax IOUöräÄPrwqxÄprEWQä#prwQä p
    Ja, ich hab grad wahllos auf meine Tastatur gehauen. Das liest sich so wie der Scheiß, den ich grad für xxx editieren muss. Und gleich zu xxx. Und ich hab so keine Lust. Ich will nich den Scheiß da machen. Ich will nich diesen Mistkackdreck lesen müssen. Ich will was gutes, was Kreatives. Aber DAS ist leider mein Job. Nicht Lesen für Spaß wie das Buch von #. Und nicht das kreative Schreiben. Fickt euch doch alle, ey. Ihr könnt nich schreiben, aber ihr tuts trotzdem. Ich kann schreiben, und ich darf nicht und kann nicht, weil ich von was leben muss. Es ist mein Job eure Wortkotze zu lesen. Und sry, aber als ### die ganzen Fehler in ****s Text übersehen hat, trotz +++++ und scheinbar erfolgter Promotion, dachte ich: JETZT geht's los. Ich dachte, ### hat das alles gelesen und das ist die korrigierte Endfassung? Interessant, dass ich nicht nur für die Kacktechnik zuständig bin, sondern auch hinter euch her korrigieren muss. Und dafür nich extra Geld krieg. Stand nicht in meiner Jobbeschreibung. Uaaaaaaaaaaarglllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. Macht euern Kack doch alleine. Ach sorry. könnt ihr nicht. Dafür habt ihr ja mich. -.-
    Ich krieg so einen Hals wenn ich dran denke, dass ich noch mehr Arbeit in diese Sache investieren muss. SO EINEN HALS!
    Ich mach's nur für den Lebenslauf, für Connections und für Weiterempfehlung. Also los, zusammenreißen. Was essen. Umziehen. Auf zu xxx. Nicht vor Frustration schreien.
    Und irgendwie diese Aggressionen loswerden vorher... So ein beschissenes Manuskript hab ich schon lange nicht mehr editiert und in ein druckbares Format gesetzt. Echt. Hut ab.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich neuro hasse? nein? ich hasse neuro -.- was für ein scheiß kapitel, was für eine scheiß primärliteratur, da kann doch keine sau was zu schreiben. was mach ich denn jetzt, aaahhhhhh, verdammte scheiße mensch ;(
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -