Dampf-Ablass-Thread

    Boah ey, ich hab genug vom krank-sein. Blöder Husten, beschissene Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen verpisst euch verdammt nochmal, es reicht jetze dann auch. Ich geh heut trotzdem weg verdammt, sonst dreh ich hier noch durch!
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    das kann doch nicht wahr sein, bin ich zu alles zu doof, bekomme ich den nix hin....
    da bekomme ich von ein großen Magier den zaubertrick geschenkt den ich schon sooooo lange haben will, ind dan bekomme ich ihn nicht hin, nein ich verbrenne mir dabei sogar die Hand, echt super, ich bin so ein Taugenix
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    ich hasse mich!
    mich und mein verschissenes leben!
    ich will dass wieder alles wie vorher wird
    wie vor der klinik
    wo ich einfach alles scheiße fand und nich groß drüber nachgedacht hab
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    Was soll die Scheiße????
    Ich will mit den nichts zutun haben und ich will auch mit niemanden was zu tun haben der mit den in Kontakt steht.
    Schon gar nicht will ich mit jemanden was zu tun habe der mit S. befreundet ist!
    Ich Ignoriere IHN nicht weil ich Lust dazu habe sondern weil es mein Recht ist!
    Es ist mein scheiß recht das ich ihn nicht zu meiner Familie zähle!
    Wieso Kapiert das den bitte keiner?
    :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Ich glaub es hackt! Jeder Mensch auf diesem Planeten ist mit dieser grauen Masse im Schädel ausgestattet. Ist es da wirklich zu viel verlangt, dass man sie auch benutzt?! Und jetzt kommst _du auch noch wieder angeschissen?! Oh bitte... so dumm _kann man nicht sein. Und ich finde nicht mal das "Leck mich! -- F*ck dich!"-Lied. Das wäre nun der krönende Abschluss dieses Abends.
    Ich hab keinen Bock, da hinzugehen!!
    Mit dieser bescheuerten Pute, die mich wieder so von obenherab behandelt...
    Außerdem bin ich krank, hallo?!
    Aber nein, ich bin ja voll pflichtbewusst und so und werf meinen Nachmittag mal wieder unnötig zum Fenster raus...
    Toll, echt -.- :cursing:
    Märchen sagen Kindern nicht,
    dass es Drachen gibt.
    Kinder wissen schon,
    dass es Drachen gibt.
    Märchen sagen Kindern nur,
    dass Drachen st*rb*n können.
    (G. K. Chesterton)
    Vertrauen . Vertrauen . Vertrauen . Ja. Ich könne dir vertrauen .
    Warum kapierst du nie dass das alles nur Wölfe im Schafspelz sind ? Fahr endlich die Ellbogen aus . Alles Andere hat keinen Sinn. Es bringt dich wieder genau dort hin wo du jetzt bist. Verletzt. Durch andere. Durch dich.

    Hör auf ein zu Hause zu suchen. Du bist noch heimatloser als zuvor .
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    j. ich will das nicht wissen, ich es nicht hören, schon gar nicht 20.000mal, es zieht mich runter, kotzt mich an, du willst doch eh nur das hören was du hören willst, alles andere kann ich mir sparen, aber streng doch bitte nur einmal dein hirn an und denk realistisch über deine eigenen probleme und wie du dich anderen gegenüber verhälst, lobst dich doch sonst auch ständig selbst über den grünen klee wie super einfühlsam du doch wärst *würg*
    ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
    ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
    Jaaa super! Fast wäre alles kaputt gegangen!!! Was soll ich denn bitte bei so etwas denken??? Und dann kommen sie von allen Seiten und reden auf mich ein, super!!!
    Okay letztendlich hat es etwas gebracht aber trotzdem gehts noch????? Obwohl sie genau wissen wie es mir geht und dass ich kein bisschen stabil bin aber das scheint zweitrangig zu sein! Aber ich soll immer auf Alles und Jeden achten oder wie? Sicher doch! Kein Wunder dass es nicht besser wird...
    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
    Woah ich dreh durch! Da sag ich noch extra dass ich heute sehr viel zu tun hab, und dann heißts noch ich soll halt einen Zeitplan machen und sagen wann ich Zeit hab. Hab ich gemacht, gut. Und jetzt? "Also jetzt hab ich keine Zeit... gehts nicht auch um 5?" WOZU MACH ICH MIR DANN DIE HAKN UND MACH NEN ZEITPLAN??!! HMMMM???!!! :cursing:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    verdammt dumme idee. X(
    herzlichen glückwunsch, echt. kriegst du das eigentlich gar nicht mehr anders hin? muss das immer unbedingt so enden?
    AAAARRRGGH ich könnte kotzen. dummes mädchen, ehrlich :cursing:
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    Scvheiße morgen muss ich wieder zur schule. wozu muss ich geschuchte lernen?! das interessiert doch kein schwein warum muss ich überhaupt zur schcule? mir würde es besser gehen ohne. warum fühl ich mich immer unwohl mit vielen anderen leuten? WARUM KANN ICH NICHT EINFACH NORMAL SEIN?!