Dampf-Ablass-Thread

    körper... benimm dich... und #, bitte meld dich.... argh. :(
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Warum soll ich bitte agressiv sein?!?!?!??! Nur weil ich kein problem hab meine meinung frei zu sagen und nicht so ein sch*ss*r wir ihr bin???????????????!!!!!!!!!!!!!! Ich würde gerade sehen würdet! Ich bin nur ein schwaches (für ihr alter vieeeeeel zu) kleines Mädchen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    F-Y-ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I wrote

    my Songs
    with ink <'3

    toll
    jetzt habe ich es sogar von meine Freundin schriftlich, "ich bin so ein elender versager"
    und...
    es ist mir sowas von egal
    ich bin doch so widerlich
    mir dürfen doch die anderen nicht egal sein, und besonders nicht meine freundin...
    ich bin sowas von widerlich
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    DUMME BLÖDE ALTE SCHACHTEL!!!!!!!!!!!!! X(

    edit:
    & dann hüpft mir grad so jetzt eine seit ewigen Zeiten verstecke Kl*ng* entgegen. Himmelnochmal.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

    schlehe, es ist eine unsagbar tolle idee, ein buch zu lesen, in dem sich alle 20 seiten jemand *mbr*ngt. das hätte man sich bei dem autor, dem titel und dem klappentext wirklich denken können. außerdem hätte man es ja WEGlegen können. aber dafür ist es natürlich zu spannend. klar. du brauchst dich nicht darüber zu beschweren, über die sechs stunden, in denen du nicht geschlafen hast. den coolpack, den du nicht mehr gespürt hast, die anderen skills, von denen nichts gewirkt hat. stabis funktionieren natürlich auch nicht, wenn man sie nie übt. selber schuld, mädchen.
    mann ey, wie kann man nur so blöd sein??
    ja ganz toll -.- ich hab ja sonst nix zu tun, da kann ich ja ruhig noch freundschaftsdienste im sinne von korrekturarbeiten anbieten. logo. boa, so blöd kann auch blos ich sein. klasse gemacht nightquest :pinch:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Das war ja klar, dass wieder was dazwischen kommt. Wie sollte es auch anders sein? Und ja, ich weiß, dass du es nicht böse meinst, aber es fühlt sich einfach scheiße an.
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    Es sind wirklich alle möglichen online nur du nicht :(
    Wieso kann das Leben den nicht ab und zu doch ganz schön sein?

    Wieso lern ich es den einfach nicht?
    Jetzt werde ich die Nacht sicher auch nicht schlafen...
    Ganz toll und auch noch selber Schuld :thumbdown:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    was für ein beschissener Tag, erst verschlafen und dan wollte ich heute mein Auto holen, aber nein ekelhaftes Dortmond, ich kann euch auch nich t leiden, aber tu ich euch immer versuchen zu ergern, neun das tu ich nicht, aber wolltet nicht mal bis morgen warten, ihr trexgesindel, und bei die kälte mit Motorrad, jetzt ist mir wegen euch noch kat und kein auto, wider haufen arbeit, extra am wochenende gearbeitet aber dank euch, wer weis wan ich dazu komme, einglück habe ich ein wärmendes kreuter getränk, ich hasse euch so sehr
    und wegen euch war ich so sauer das ich das dan wider an meine Freundin mit ausgelassen habe, ich hasse mich so, ich bin soooo widerlich, ich würde so gern wider versagen, scheiß auf die fast 2 jahre ohne...
    einfach nur wider schmertz spüren
    was anderes habe ich nicht verdint
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    verzichten
    verzichten
    verzichten
    ich warte schon sooo lange, darauf
    über 5 beschissene jahre habe ich jeden Tag so gierig darauf gewartet
    und jetzt treten die Ärzte diregt neben mein zuhause auf und ichidijot geh nur für dich nicht da hin ;(
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    Super, jetzt auf einmal kommst du wieder an und willst irgend ne verf**kte Info. Ist ja super, dass du dich auf die Art wieder meldest - super fürs Selbstwertgefühl - danke.



    Und wenn man dir den Dreck dann erklären will nicht ans Telefon gehen - zu geil mein Lieber, zu geil...
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    scheiße. all die ganzen jahre undso. und immer noch so schwer,. kann doch echt nicht wahr sein, geht das nie vorbei verdammt? ;(
    und eigentlich weiß ich grad auch so wenig entgegenzusetzen... wozu denn? grrrrrrrr, ich hasse hasse hasse diesen ganzen selbstzerstörerischen kram. wie kann ich das nur echt produktiv umwandeln?
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf