Dampf-Ablass-Thread

    scheiße, warum tut es so weh? warum kann ein physisch momentan nicht schmerzender körper so weh tun?
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    ja, genau, klau mir auch noch das einzige, was mich unter der woche am leben hält noch halb. :cursing: Genau, ganz toll. du weißt genau, wie wichtig mir mein sport ist :pinch: was soll das also dass du mich für heute so einschränkst??? :thumbdown:
    ich brauch das doch. ich will heute nacht nicht schon wieder irgendwo ganz unten hängen launentechnisch -.-
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    ach! leck mich doch scheiß leben!! LECK MICH AM ARSCH!
    echt beschissener tag! zuerst rückensch*m*rz*n,kann nicht zum kickboxen,das einzige,was mich nicht völlig durchdrehen lässt!! dann scheiß,französisch lernen -.- ich bin einfach momentan net fähig irgendwas für die schule zu tun :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: dann diese verschissene mathewiederholung! wo doch jeder volltrottel ein + kriegt aber ich mal wieder zu blöd dafür bin und ein - kassiere :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: und ja liebste matherlehrerin,sie wundern sich ernsthaft wieso wir sie so angehen?? ehrlich?? weil sie einfach nur scheiße sind! ganz ehrlich!! und unfähig zu unterrichten!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    und wo ist der unterschied ob ich es jz gleich ,wegräume oder erst in einer stunde?? WO??? kannst du mir das bitte sagen?? DA GIBT ES KEINE UNTERSCHIED!!!! und jz utst auf deine emotionsfloskel und ich habe wieder ein schlechtes gewissen,weil ich so ausgerastet bin aber was erwartest du dir?? ich habs wieder getan,ja! und es sind gerad mal zwei tage um!! zwei verfickte tage!! ich dachte ich schaffe ein monat!! HA;hab mich selbst ziemlich überschätzt! braucht doch nur eine kleinigkeit und ich tu's wieder!! wieso?? wieso verdammt nochmal!!?? ich will doch einfach nur wieder glücklich sein ;( ;( ;( ;( ist das echt so schwer??
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    ich halte mich noch grade so ... und ich weis es kann von einer minute zur anderen umschlagen
    die harte makse fällt dann und daraus wird ein häufchen elend einsam und allein!!!


    so eine verdammt scheisse aber ich hoffe ich komm auch da wieder raus so wie so oft im Leben!!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    mann ey, wie du dumme kuh mir auf den sack gehst!
    ständig hör ich mir dein gejammer an, bin immer für dich da, mach und tu alles für dich, was in meiner macht steht! habe dir gesagt, das ich dir nicht so gut helfen kann, dir nummern und adressen rausgesucht, damit du dir endlich hilfe suchen kannst! gebe dir einen rat nach dem anderen, doch du gehst nicht drauf ein! wofür mach ich den ganzen scheiß überhaupt? häh? und wann hast du mich mal gefragt, wie es mir eigentlich geht? ich habe oft genug erwähnt, ich bin krank, mir gehts nicht gut und sonstwas, aber du bist nicht mal ansatzweise darauf eingegangen! andere sind dir sowas von scheißegal, du bist so ein egoistisches miststück! und dann schreib ich mal nicht sofort zurück, da werd ich schon angemeckert! gehts noch?! und dann muss ich mich auch noch als zicke bezeichnen lassen? nein danke!!! DU KANNST MICH ECHT MAL!!!
    ohh gott, ich habe hier garantiert ein spinnennest, ich habe einfach zu oft spinnen hier.. die dinger sind so eklig, und jetzt gerade wieder so eine große spinne habe ich noch nie gesehen und die hatte so viel haare, einfach nur wiederlich, warum kommen diese viecher immer in meine wohnung, ich hasse diese dinger so. hatte ds gefühl das mein herz stehen bleibt. ich mag es ja nicht wenn man tiere umbringt aber das war notwehr, eindeutig notwehr. wiederlich!
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    ach scheiße. schlaf doch endlich und hör auf zu denken verdammt.

    und ich würde dir gern so viel sagen. aber das is nicht oke, weil du das nicht tragen sollst, auch wenn du es gerne möchtest. weil ich nur überfordere und das will ich nicht, das macht nur noch mehr kaputt. und ich hab das lang genug gemacht und ich hab dich lang genug auch einfach scheiße behandelt. das tut mir so leid...
    ich muss das einfach irgendwqie alles hinkriegen, allein. ich mein, nein eigentlich gibts dafür ja therapeuten :cursing:

    "ich renne wände ein, damit ich nicht den mut verlier..." undso
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    Ich könnte ausrasten .. warum machst du das mit mir? -.-
    Warum ? Reicht es nicht schon das du mein Leben ruiniert hast ? Reicht es nicht, das ich dank dir bin wie ich bin?
    Verdammter Mist.. :cursing:
    Du willst ja nicht mehr mit mir in einem Raum sitzen, was habe ich dir so schlimmes getan das du nicht mal mehr mit deinem Kind in einem Raum sitzen willst ..
    Du hast echtn Knall -.- ..
    Du tust mir sooo weh immer und immer wieder..
    Aber du merkst es nicht .. X(
    Kann ich denn nicht einmal meine Klappe halten? Da habe ich den Salat. Willkommen zurück an dem Punkt, wo ich mich zum Essen zwingen muss und es nicht schaffe, willkommen zurück in den Depressionen. Aber ich werde nichts machen! Nicht deswegen! Weil sie zu blöd ist um es einzusehen, weil sie es nicht hinbekommt! Kann ich denn nicht aufhören mir das einzureden? Ich weiß doch, dass es meine Schuld ist, weil ich meine Klappe nicht halten kann....Ich muss mit ihm reden, er hasst mich. Ich muss mit ihr reden, sie hasst mich noch mehr! Das habe ich ja toll hinbekommen! Liebe, liebe Angst, geh doch endlich weg! Ich brauche dich nicht! Ich kann auch ohne dich leben! Glaub mir.
    Und nur weil ich keine Wunden mehr habe geht es mir gleich gut? Ist klar! Wollt ihr in meiner Haut stecken, den Druck haben, diese Depressionen? Vielleicht sollte ich doch wieder was machen, dann werde ich wenigstens Ernst genommen! Dann kann ich mir jemanden Suchen, ohne dass es gleich heißt: "Dir geht es doch super, du hast jetzt schon lange nichts mehr gemacht, ich versteh dein Problm nicht." Sowas nennt ich Eltern? Ich liebe sie, keine Frage, aber kann man denn mal ein bisschen Verständnis erwarten, oder ist das zu viel verlangt?? Ja, ich geh jetzt einfach dahin! Ich wache jeden Morgen mit dem Gedanken auf, dass ich Hilfe brauche, also sollte ich sie mir auch holen!
    Ich will dich zurück! Ich will dich nicht verlieren! Du weißt nicht wie unglaublich weh das tut! Ich bin nur noch am heulen, kann mich nicht zum Essen zwingen, will verletzen! Aber ich kann nicht. Du hälst mich immer noch am Leben. Wo bist du? Ich brauche dich! Komm zurück! Bitte.
    Swimming in the ocean like a dolphin