Dampf-Ablass-Thread

    Sie mieses drecks Arschloch.
    Danke sehr für das Gefühl versagt zu haben.
    Danke sehr dafür das sie mich runter gemacht haben und ich mich nur noch auflösen wollte.
    Danke das sie dafür eine Stunde ihrer wertvollen zeit geopfert haben :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    EYYY tussi mach mal halblang! Erstens lassen wir uns nicht beleidigen, zweitens ist mein Mann weder ein scheißkerl noch ein ALKI, und drittens guck dir mal deinen Versager an! Im Gegensatz zu dem verarscht meiner keine Frauen und kann wenigstens arbeiten.... du bist doch bloß neidisch dass wir glücklich sind... naja ihr kann nix dafür dass du auf arschlöcher stehst....

    Ich Jan nach dir gefragt weil ich mir SORGEN gemacht habe... wenn du das in den falschen Hals bekommst, ist das DEIN priblemund nicht meins!
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Boah, ich wollte Dir doch nicht weh tun. Ich weiß, dass Du sehr enttäuscht bist, aber ich kann´s doch nicht ändern. MANN!
    Ach scheiße, es tut mir ja auch echt Leid für Dich....
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Diese Ängste, diese verfluchten Ängste!! Wo ist dieser verdammte Ausschalter? Schon wieder kann mich nicht mal meine Familie umarmen, schon wieder distanzier ich mich, schon wieder habe ich Angst alleine zu sein. Das macht mich wahnsinnig!! Wie soll das ausgehen, wenn schon wieder ein Gespräch vor der Tür steht? Wie?? Wieder verschlossen, ohne dass ich was sage, wieder heulend?? Nein, verdammt, ich will das nicht mehr! Wie ich mich dafür hasse! Ich will nicht wieder diese Distanz! Ich will wieder jemanden berühren können, ohne durchzudrehen...Und was mache ich? Nichts! Nur irgendwelche triggernden Sachen anschauen, lesen damit ich mir beweise, dass ich es schaffe. Wie lange geht das nocht gut?? Kann ich denn nicht einfach ein normales Leben führen? Ich hasse es! Ich hasse mich! Und es tut mir so Leid! Ich hasse meine Wut, die unkontrollierte Wut!!!! Nein!!!! Ich will nicht wahrhaben, dass es passiert ist! Ich werde es nicht einsehen! Ich habe die Hoffnung und ich werde sie nicht aufgeben! Nicht jetzt!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    mann was hab ich die schnauze voll! immer diese scheiß schlafprobleme! ich brauche schlaf! seit über zwei wochen kämpf ich mit der grippe, jeder tag ist anders qualvoll und hält andere schmerzen für mich bereit... na herzlichen glückwunsch! und alles ist im moment so scheiße! ich will jetzt einfach nur schlafen können, um meinem körper ein biscchen erholung zu gönnen, aber vorallem, damit ich nicht über irgendwelchen mist nachdenken muss und nichts mehr spüre oder wahrnehme... einfach nur schlafen und weg, ohne irgendwelche träume, ohne alles... jetzt!!!
    ich krieg mein schlafrhytmus immer noch nicht hin. mein therapeut gibt mir nur tabletten dafuer die nichts bringen, die tante beim sozialpsychiatrischen dienst sagt, dass ich in diesem zustand die schule und erst recht nicht das studium packen werde aber krieg trotzdem erst einmal ein gespraech bei der tagesklinik ende dezember... na toll. und dann auch noch der druck... und die lust sich zu betrinken... man! -.-
    Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
    Fäulnis-Landgang
    ich krieg hier echt noch nen affen an. das soll jetzt jedes wochenende so gehen, dass ich meine freie zeit mit dem lesen von nem bescheuerten buch und endkomplizierter primärliteratur verbringe? jedes beschissene wochenende? wo ich ab nächster woche auch noch samstags uni hab. oh gott ey, ich bin so froh, wenn das semester vorbei ist, und dabei hat es grad erst angefangen... mann :|
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: VERDAMMT NOCHMAL!!! was bin ich überhaupt auf dieser schule?? sind doch eh alle besser als ich! haben alle mehr talent als ich !!! was tue ich dort noch?? was mache ich dort noch!??? sitze an dieser scheiß zeichnung 6stunden nur um dann eine drei zu kriegen!! ja danke,fr. lehrerin!! ich weiß das die zeichnung scheiße ist also müssen sie das nicht noch vor den ganzen klasse sagen und mich dann auch noch so mitleidvoll anschauen nur weil ich eine bindenhautentzündung habe!! ihre verficktre schleimerei und fürsorge können sich sich g'fälligst sparen,sie stück dreck,sie verfickte kuh!! sie wissen doch überhaupt nicht wie es mir geht und sie wissen auch nicht,dass auch nur irgendeine kleinigkeit reicht um mich aus der bahn zu werfen!! aber jaaa,sie müssen ja streng sein,sind ja eine lehrerin! ja eine scheiß lehrerin,ich hasse ihre dämlich fürsorge,ihre mütterlich art!! und das nur weil ich ein rotes auge hatte?? was sollte dieses benehmen bitte?? sich über die zeichnung lustig machen und dann mir irgendwelche ratschläge geben,wie ich diese entzündung wegkriege??!! sehr nett von ihnen,danke! das hilft mir aber auch nicht weiter,das ich durchschlafstörungen habe,psychisch am ende bin und beziehungen zerstöre! oder wollen sie mir da auch ratschläge geben?? hm!? :evil: :evil: :evil: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: verpissen sie sich einfach!! ich will ihr blödes gesicht niiie wieder sehen,sie....!!
    und danke meine allerliebste klasse!! da kann ich mich ja nur besser fühlen mit euren herablassenden bemerkungen übers r*tz*n und eure rassischten kommentare!! ich glaube man müsste euch mal die ernsten seiten des lebens zeigen,ihr rassischtes,assoziales,unverständnissvolles pack!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: man müsste euch mal einen kräftgigen arschtritt verpassen und euch aus eurem so schönen leben mit viel geld herausholen!! ja,es ist nicht selbstverständlich so viel geld zu haben,das man sich eine putzfrau,ein haus,zwei autos und sechs fernseher leisten kann!! es ist nicht normal,das die eltern zusammenleben und es zwischen ihnen gut klappt!! NEIN!!! ES IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!! aber ihr habt ja nie schmerzen gefühlt,ihr wisst nicht wie es ist,wenn die eltern sich trennnen und man plötzlich nur noch angeschrien wird oder die mutter in depression sinkt!! nein,das kenn ihr alle nicht! aber,glaubt mir das leben wird euch noch seine harten seiten zeigen! ihr werdet noch lernen,was es heißt leid zutragen!! irgendwann,wird euch das alles heimgezahlt!! ihr glaubt,nur weil euer leben perfekt ist,ist das von den anderen auch perfekt oder?? aber es ist nicht so!!! nur weil ihr keine schmerzen erträgt,heißt es nicht das andere menschen keine schmerzen haben! nur weil ihr euch nicht r*tzt heißt ds nicht das sich andere menschen nicht r*tz*n! wer gibt euch das recht so über die probleme anderer menschen zu reden?? was erlaubt ihr euch da?? ihr habt keine ahnung vom leben,seid alle einfach nur unfähig andere menschen zu verstehen...unfähiges pack,von verwöhnten kinder!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und die rassischten kommentare über deutschland und schwarze könnt ihr euch sparen!! und wenn ich mich dann aufrege,heißt es: wir machen nur spaß! DAS IST KEIN SPAß! kapiert???
    BOOOAAAAAAAAAAAAAAAH :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    ..warum sollt eigl auch mal was funktionieren auf was ich mich freu? ich mein...ich bin ja scho die ganze woche ausser gefecht gesetzt, hab schmerzen etc aber sonst...warum sollt es eigl einmal klappen? und..warum freu ich mich eigl noch auf irgendwas...das is doch die große frage, die hinter allem steht...ich sollt mal dazulernen..oder so-.-'
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Ich liebe dich, cih will nicht loslassen, ich will dich nicht verlieren! Es zerbricht mein Herz, der Drcuk, alles so unglaublich viel und jetzt verliere ich dich? Ich will dich nicht verlieren, die Wort, gewählt zur falschen Zeit, am falschen Ort. Es tut mir so unglaublich Leid. Bitte tu dir wegen mir nichts an. Ich liebe dich!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Das darf jetz aber nicht wahr sein gottverdammt 8| Ist dein verfickter ernst? Wenn ja, leck mich mal und lass mich in RUHE ! Ich habs satt mich von dir beschimpfen zu lassen und dann auf heile Welt zu tun -_-
    Lass.mich.in.Ruhe! Es interessiert NIEMANDEM, wirklich niemandem, was DU von mir denkst >< Behalt das für dich und verpiss dich >.> Merkst du nicht dass du dich dadurch nur noch unbeliebter machst? Bist du so bescheuert?
    Hast du Glück dass du nicht zu meiner Familie gehörst >.> ARGH
    warum muss alles kaputt gehn? warum? ich hab solche angst.. und ich fühl mich so verdammt hiflos..
    warum muss dieser ganze verdammte mist wieder von vorne losgehn?? wie in aller welt sol ich das schaffen?
    scheiß gedanken, geht doch einfach weg.. bitte...
    phosphor, warum kann dein kranker kopf nicht einmal normal denken??
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Wie gerne ich einfach mal einen Gedankenlosen Tag hätte und einfach mal einschlafen würde, ohne über irgendwas nach zu denken -.-
    Nur der erste Schritt macht Schwierigkeiten.

    Madame de Deffaud

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

    Oscar Wilde