du ekelhaftes arschloch von kolege, ich bin eigentlich der letzte der gewalt will, aber bei dir würde ich so gerne eine ausnahme machen, warte ab, irgentwan mast du ein fehler,
immer dieses rumgejammer... mach dies mach das... und ammer alles sovort, bin ich eurer batler oder was...
nur sich bei mir beschweren bei alles was ich mache und dan fragt ihr euch warum ich nicht mehr bei der arbeit lachen kann?
denkt erst mal nach bevor ihr was sagt ihr wider mich alle so an...
ich wider mich so an, weil ich wegen euch solche gedanken habe
weil ich so gern wider versagen will, weil ich euch so gern mal die meinung sagen will
wegen euch esse ich den ganzen tag nix.
fragt mal einer nach meine meinung nein
ich tu alles für euch und immer ist alles nur falsch und wen ich vertig bin war doch alles richtig und keinen fält es auf
ihr faules ekelhaftes pack...
immer dieses rumgejammer... mach dies mach das... und ammer alles sovort, bin ich eurer batler oder was...
nur sich bei mir beschweren bei alles was ich mache und dan fragt ihr euch warum ich nicht mehr bei der arbeit lachen kann?
denkt erst mal nach bevor ihr was sagt ihr wider mich alle so an...
ich wider mich so an, weil ich wegen euch solche gedanken habe
weil ich so gern wider versagen will, weil ich euch so gern mal die meinung sagen will
wegen euch esse ich den ganzen tag nix.
fragt mal einer nach meine meinung nein
ich tu alles für euch und immer ist alles nur falsch und wen ich vertig bin war doch alles richtig und keinen fält es auf
ihr faules ekelhaftes pack...
"Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."