Dampf-Ablass-Thread

    Du findest mich toll?
    Du magst mich?
    Du interessierst dich für mich wegen meinem Charakter?
    Du sagst ich hätte schöne Augen?
    Du denkst wir sollten uns mal wieder treffen?

    Und dann meldest du dich nicht? Machst mit mir etwas ab, um dann nicht zu erscheinen? Bist sauer, wenn ich dich deswegen anmotze?

    Komm, erzähl deine Märchen wem andern, Mr. Perfect. Ich bin nämlich nicht so naiv, wie du es dir denkst.

    Idiot.
    Taub vor Stille.
    Verdammt, ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich nicht an ihrer Stelle bin! Und was mache ich? Nichts positives sehen, mich beschweren, meine besten Freunde verlieren und wie immer Pessimismus auststrahlen! Und womit habe ich es verdient, dass sowas immer in meiner Umgebung passiert? Ich bin echt ein schlechter Mensch!!!! Ach du meine Güte! Wieso? Was soll das?
    Swimming in the ocean like a dolphin
    alles gegt mich auf
    alles will ich ändern
    und doch ist mir alles egal und gleichgültig
    ich meditieren... bekomme es nicht hin, erger und egal
    ich will zu den Ärzten... erger und egal
    ich will den Zaubertrick enklich hinbekommen... erger und egal
    ich will zu meine freundin... erger und egal
    ich will mein kolegen eine reinwürgen... erger und egal
    ich, ich, ich.... widerlich und sowas von egal
    mir ist alles sowas von EGAL
    egal was wahr, egal was ist, egal was noch kommt... es ist mir egal
    ICH BIN Egal
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    man ich will einfach nicht mehr. morgen matheklausur und ich hab ueber die ferien nichts getan und wieder alles vergessen! hab ueberhaupt keine kraft irgendwas zu lernen. wuerde am liebsten noch eine woche die ganze zeit im bett verbringen und nichts tun... aber nein es stehen ja noch mehr klausuren an. man verdammtso schaff ich das einfach nicht :( ich will nicht mehr!
    Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
    Fäulnis-Landgang
    ...warum muss ich bei dem lied bitte heulen? ;( ja klar, das thema is traurig..aber es betrifft mich doch in keinster weise!! nich mal im ansatz!!.....vlt is es die angst, die sich hin und wieder mal blicken lässt. :S ;( aber ich bin glücklich!! noch nie war ich mir in ner sache so sicher, wie bei dieser!! ;(
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Beschissener Schlaf, wo bist du wenn ich dich brauche?!?!?! Ich pack das alles nicht, ey! Gib mir mal jemand einen Knopf zum ausschalten und dann wäre es um einiges besser. AH!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Alter Falter,sind wir hier an ner Hoch- oder einer Grundschule?!
    Reißt euch verdammen nochmal zusammen,und wenns euch am arsch vorbei geht bleibt daheim. Ich bin hier um was zu lernen!
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    was wollt ihr eigentlich von mir?
    wen ich rede ist es faltsch, wen ich schweige ist es faltsch
    wen ich arbeite ist es faltsch, wen ich nicht arbeite ist es faltsch
    wen ich keine pause mache, labertg ihr mich zu ich kann doch welche machen, wen ich welche machen will kommt ihr alle an und wollt etwas
    wen ihr sagt ich kann mir mit der arbeit zeit lassen ist es faltsch und wen ich es sovort mache ist es faltsch
    wen ich pünklich feierabend machen will ist es fatsch und wen ich 12 stunden ducharbeite uhne essen ist es fatsch
    WAS WOLLT IHR VON MIR????
    last mich doch einfach in ruh
    BITTE ;(
    "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
    ICH KANN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL NICHTS FÜR DEINE SCHLECHTE LAUNE UND DEINE UNLUST. UND ICH KANN AUCH NICHTS DAFÜR, DASS DU DICH IN DIESER BESCHISSENEN UNI EINGESCHRIEBEN HAST UND JETZT DIESE KACKE DA MACHEN MUSST. ALSO HALT DEINE SCHEISS FRESSE UND LABER MICH NICHT VOLL DU DRECKSTÜCK!!!!
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    nein. nein. nein. nein. nein. nein.

    es ist ja auch einfach nicht möglich, dass mir mal etwas gutes passiert. das musste ja so kommen.

    ich bin so leer jetzt. ich will einfach nur ins bett und durchschlafen bis samstag. oder november. oder was weiß ich, bis darüber hinaus. einfach nicht mehr damit umgehen müssen.

    ES WÄRE SO TOLL GEWESEN!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Mir ist kalt. Kalt, kalt, kalt.
    Blöde Mistheizung! Blöder Mistheizungsbauer! Blöder Misthusten! Blöder Mistwinter! Blöde Mistschlaflosigkeit! Blöde Mistmenschen!
    Blöde Mistwelt!
    I don't need a life that's normal, that's way too far away,
    but something next to normal would be okay.
    Yes, something next to normal is the thing I'd like to try,
    close enough to normal to get by ...

    Maybe/Next to Normal
    Psychoterror bin ich? Oookay, hab ich verstanden.
    Ach ja, und ich bin ja die, die immer nur gemeine Sachen sagt und alle fertig macht. Klar.

    Und danke, dass du T. beleidigst. Verdammt, was soll das?! SAG mir doch einfach, dass du M. toll fidnest und lieber mit ihm redest als mit mir, dann kann ichs akzeptieren. ABer ich darf mich ja nciht mal erklären oder rechtfertigen oder so.
    Ja, ich war heute total komisch. Aber glaubst du, es bringt mir was, wenn du allen sagst, dass ich komisch bin, und alle fragst, was mit mir is und dann total genervt wirst und M. sagst, wie dumm ich bin? Wie wäre es, wenn du dich um mich kümmerst? ODer dich entschudigst? Oder über das nachdenkst, was du mir gestern beim Telefonieren an den Kopf geworfen hast? "ICh hab ihr gar nichts getan".
    Ja, klar.
    Komm, geh einfach zu deinem Schleimer, der dir immer nach dem Mund redet.
    Wenns dich glücklich macht
    Märchen sagen Kindern nicht,
    dass es Drachen gibt.
    Kinder wissen schon,
    dass es Drachen gibt.
    Märchen sagen Kindern nur,
    dass Drachen st*rb*n können.
    (G. K. Chesterton)
    hast du so viel besseres zu tun als dihc mal bei mir zu melden?
    Schön dass du deine blöde Kollegin da jeden Tag siehst und sie ja sooo nett ist und ihr euch scheinbra so gut versteht....aber die alte geht mir am Arsch vorbei. ich bin schließlich wichtiger als die ... reg dich nciht immer so auf wenn cih mal eigersüchtig bin...du machst das alles nciht gerade besser im moment, statt dass du mit der ziege deine zukunft planst kannst ud dich genauso gut mal bei mir melden...du wirst ja wohl genug zeit haben mir mal einen guten morgen zu wünschen oder was nettes zu schreiben ...für sie hast du ja auch zeit oder??