Aluschen ihr (:

      Aluschen ihr (:

      Aluschen, ich bin Nunila
      weiß nich so ganz genau wie ich mich vorstellen soll aber dafür weiß ich das dieses Forum echt toll ist und mir hilft(:
      ich bin 15 und R*tz* bzw. kratze mich seit ca. einem halbem Jahr.Mein Onkel(er arbeitet mit psychisch kranken und schwererziehbaren glaube ich) hatte schon ralativ früh den Verdacht das ich SVV habe(hatte immer krass aufgekratzte Mückenstiche die teilweise ziemlich N*rb*n geworden sind).Damals habe ich das abgestritten, da war ich so acht glaube ich.vor einem halbem Jahr habe ich also angefangen mich richtig zu R*tz*n und so, die genauen Gründe weiß ich oft selber nicht...
      Ein paar von meinen Freunden wissen über meine "Aktivitäten" bescheid und unterstützen mich auch.Ich werde warscheinlich demnächst zu ´nem Beratungstermin gehen da es mir schon schwer fällt aufzuhören und ich aber auf keinen Fall ich eine Klinik will da meine Familie dann ja alles mitkriegt und es gibt schon genug Leute die sich Sorgen machen...(:
      es ist echt toll das es so ein Forum gibt-man weiß das man nicht alleine ist!
      LG an alle
      Nunila
      Nicht den t*d sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
      Marcus Aurelius

      Komm, wir malen uns das Universum kuntergraudunkelbunt...(:
      Hey,
      dann sag ich auch mal: Herzlich Willkommen.
      Ich hoffe du lebst dich gut ein.
      Wenn dir langweilig ist oder es dir nicht so toll geht oder du jemanden zum reden brauchst, schreib mich einfach an.
      GLG
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!