Es stürzt wieder alles zusammen!

      Es stürzt wieder alles zusammen!

      hey meine Lieben,

      ich will mich euch mal wieder anvertrauen. In letzter zeit wird alles wieder schlimmer und schlimmer.
      Mit der B*lim*e läufts wieder ned so gut hab Schne*d*-Druck (habs aber geschafft es nicht zu tun) und
      ich fühl mich ohne einen freund soo sehr alleine dass ich es kaum aushalte. Dann hab ich das problem
      dass meine thera aufhört. Aber ich bin zum glück jetzt nicht ganz alleine denn ich hab ja noch die frau
      vom betreuten einzelwohnen die das begleitende wohnen mit mir macht und hab jetzt auch regelmäßig
      termine beim krisendienst weils mir einfach schlechter geht und ich auch ****gedanken hab. Der Auslöser
      dass es mir jetzt wieder so schlecht geht is dass ich vor 2 monaten einen typen in der disco kennengelernt
      hab und ich mich in ihn verliebt habe aber er mich eigentlich nur ausgenutzt hat. er hat zwar am schluss gesagt dass er mir nicht weh tun wollte und es ihm voll leid tut. Jetzt bin ich noch mit ihm befreundet aber es is halt echt blöd gelaufen. denn nach vier wochen ist ihm halt eingefallen dass es wegen der entfernung ned geht. er wohnt halt 1 stunde von mir weg und weil er so viel fürs studium lernen muss. Ich mein für mich klingt das halt iwie voll wie ne ausrede. Aber das blöde war halt man hat ihm des halt echt überhaupt nicht angemerkt dass er son player typ is. Aber iwie passt die beschreibung "Player-Typ" jetzt auch nicht so richtig zu ihm weil dann würde er sich jetzt nicht mehr bei mir melden. Das hat mir halt alles schon sehr weh getan weil ich mich schon voll in ihn verliebt hab und er total lieb zu mir war und er hat ja auch gesagt dass er mich liebt. ich hab ihn dann gefragt warum er das gesagt hat dann hat er gemeint: " weil das in dem moment so gepasst hat". toll oder. ich komm mir halt schon iwie voll verascht von ihm vor und es tut mir halt schon echt noch weh. Vor allem das schlimmste ist. ich hab mich halt so drauf gefreut das ich wieder einen freund hab und nicht mehr "alleine" bin und jetzt hat er mir wieder alles kaputt gemacht. Ich kann ihn schon verstehen wenn er sich noch ned sicher war aber dann hätte er mir das sagen sollen und nicht gleich "Ich liebe dich" sagen sollen. Ohmann ich weiß halt grad echt nicht was ich machen kann dass es mir wieder besser geht. denn ich fühl mich ohne einen freund halt so sehr alleine und sehn mich so sehr nach nähe. Wenn ich immer von meinen freundinnen hör ja sie fahren jetzt zu ihrem freund kommt das thema halt wieder hoch und sofort triggert mich das und ich komm wieder in die depri-stimmung rein. :( :( Wenn jemand dazu iwas nettes einfällt würd ich mich total freuen.
      Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Liebe Grüße *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Hallo *Vivien*

      also erstmal find ichs super, dass du bislang geschafft hast, clean zu bleiben :) das ist doch schon ein toller Erfolg, auf den du stolz sein kannst.

      Ich kann mir gut vorstellen, dass du von diesem Typen sehr enttäuscht bist. Scheinbar ist ihm der Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit nicht bewusst, sonst hätte er das nicht so (offenbar voreilig) gesagt. Immerhin ist es ja schonmal was, dass er das nicht beabsichtigt hatte, dich zu verl*tzen... auch wenn's wirklich kein wirklicher Trost ist :(

      (...) Vor allem das schlimmste ist. ich hab mich halt so drauf gefreut das ich wieder einen freund hab und nicht mehr "alleine" bin und jetzt hat er mir wieder alles kaputt gemacht. (...) Ohmann ich weiß halt grad echt nicht was ich machen kann dass es mir wieder besser geht. denn ich fühl mich ohne einen freund halt so sehr alleine und sehn mich so sehr nach nähe.(...)


      Der Wunsch nach Nähe ist absolut menschlich und IMHO verständlich- es liegt mir fern, da was anderes zu sagen. Aber du solltest dich dennoch nicht so sehr davon abhängig machen, ob du einen Freund hast oder nicht.


      liebe Grüße,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      hallo kasmodiah,

      erstmal vielen dank dass du überhaupt dir mühe machst um meinen beitrag zu lesen und mir antwortest. das war natürlich echt nicht so schön von dem einen typen. aber das is immer mein problem. dass ich mich zu schnell verliebe und ich dann halt doch wieder enttäuscht werde. Ich versuche schon seit zwei jahren mich nicht so abhängig von einen freund zu machen aber ich tus immer wieder. ich weiß´auch nicht warum aber das is so ein starkes gefühl das ich ihn unbedingt "brauche". Das alles is schlimmer geworden seit ich keine therapie mehr hab weil meine therapeutin in rente gegangen is. aber ich bin bereits dabei mir eine neue therapeutin zu suchen und ich hoffe das es dann wieder etwas besser wird.
      danke nochmal für deine antwort
      Liebe grüße *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

    • Benutzer online 1

      1 Besucher