jede Menge Krankheitsbilder?

      jede Menge Krankheitsbilder?

      bin total k.o heute.

      Hatte meinen theoretisch letzten Testungstermin. Diagnose bestätigt: Dissoziative Identitätsstörung.

      Okay.

      Dann Borderlinezüge in vielen Punkten- mir bisher unbekannt.

      Dann Verdacht auf Hochbegabung- muß ich auch nicht haben. Mein Sohn ist Hb (mein Onkel auch) und einfach sieht anders aus.

      Fühle Chaos in mir, hätte gerne eine einzelne Diagnose gehabt. Aber anscheinend greift vieles wie ein Zahnrad ins Andere.

      Manno- warum einfach wenns auch kompliziert geht?

      Kennt ihr sowas? Lösung in Sicht- dann aber 20 andere Möglichkeiten?
      born to be...unmöglich
      Hallo DarkDestiny

      Meine "Diagnosenliste" war zeitweise ziemlich lang und eine ganze Weile fühlte sich das für mich auch so an. Letztendlich sind es aber gar keine x Möglichkeiten und eigentlich ist es auch gar nicht so kompliziert. Ob eine Diagnose oder mehrere, was damit beschrieben wird, ist ein Zustand. Ein Gegenstand wird ja auch nicht größer oder komplizierter, wenn man ihn mit mehreren Adjektiven beschreibt, die Beschreibung wird nur genauer. Und worum es eigentlich geht, ist ja, was man damit macht.

      Lieber Gruß
      Paula

      Tests beendet!

      warum einfach, wenns auch schwierig geht ?-(



      okay- wir haben:

      - dissoziative Identitätsstörung

      - Inselbegabungen

      - Hyperaktivität



      Danke, reicht. der Test auf Hochbegabung war eigentlich nur um meine schulische Laufbahn aufzudrisseln- da lief vieles schief. Mein Onkel und mein Sohn sin hochbegabt- ich nun auch (bzw NUN diagnostiziert).

      Hyperaktivität- naja, man nannte es früher lebhaft. Allerdings hatte ich Ticks. Die wurde früher anders behandelt als mit Therapien...

      Und nun warte ich auf einen Platz in der Traumatherapie um meine Dissis in den Griff zu kriegen. Sie sind momentan stark und häufig wie nie zuvor- aber ohne Amnesie! :)
      born to be...unmöglich
    • Benutzer online 1

      1 Besucher