Alone again...

      Alone again...

      Hallo ihr,

      und wieder brauche ich einen Rat.

      Ich war die letzten 2 Wochen mit einer Freizeitgruppe in Spanien. Und seit gestern bin ich zu Hause und ich habe das Gefühl in Einsamkeit zu ertrinken.
      In Spanien waren Tag und Nacht Menschen mit denen ich reden konnte um mich rum.
      Ich hätte mit ihnen über alles rreden können, wenn ich gewollt hätte.
      Aber jetzt sind sie alle weg, mehr oder weniger und ich stehe ganz allein da.
      Mit meinem Freund, dem ich vertraut habe und der alles wusste, habe ich aus bestimmten Gründen (auf die ich allerdings nicht eingehen werde) Schluss gemacht.
      Ich fühle mich so einsam…

      Aurory
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog
      Hallo du :)

      zunächst mal, wenn du jemandem zum reden brauchst, du kannst mich gerne auf skype oder auch hier anschreiben :)

      Dass du dich jetzt alleine fühlst, weil es zwischen 2 Wochen mit einer größeren Gruppe und zu Hause einfach ein Riesenunterschied ist, und dann gleich auch noch ohne Freund, kann ich gut nachvollziehen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Gefühl langsam wieder verschwindet, wenn man sich ein bisschen mit Leuten trifft. Du hast ja jetzt auch Ferien und wahrscheinlich genug Zeit dafür. Und, wir wollten ja demnächst auch wieder ein Treffen in Mannheim machen?
      Was ist eigentlich mit den Leuten aus deiner Gruppe? Wenn sie nicht in deiner Nähe wohnen, kann man ja auch über Internet in Kontakt bleiben.

      Liebe Grüße,
      schlehe
      Hallo Aurory,

      ich bin auch gerne für dich da wenn du reden magst. Einfach anschreiben.... :)
      Das es dir im moment so schlecht geht, tut mir leid. Ich kann mich da schlehe da nur anschließen. Triff dich mit freunden. Oder ruf jemanden an und frag ob er oder sie Zeit hat. Versuch jetzt nicht alleine zu sein. wenn keiner Zeit hat dann geh doch etwas spazieren? Natürlich nur wenn es dir hilft und das Wetter bei euch in ordnung ist. Mir hilft es immer wenn ich mit freunden darüber reden.
      Ich hoffe ich konnte dir mit dem Beitrag etwas helfen.
      lg fusselchen