Hallo!

      Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule. Ich möchte später einmal Säuglingsschwester werden :thumbsup:
      ich hoffe natürlich, dass das klappt...
      Ich habe seit 14 Monaten mit SVV zu tun, dann sind noch Essstörungen dazugekommen und habe zum Schluss auch noch mit Medikamenten angefangen, herumzuexperimentieren... Naja, es ist nichts Schlimmes passiert und ich weiß nicht einmal, wie ich auf diese blöden Ideen gekommen bin.
      Ich war 8 Mal bei einer Psychologin, aber die ist mir nur auf die Nerven gegangen und hat mich nie richtig verstanden. Ich habe sehr schnell herausgefunden, was sie von mir hören will. Ich habe das dann immer gesagt und schon war sie zufrieden ;)
      Deshalb habe ich die Therapie abgebr*ch*n, weil das sowieso nicht genützt hätte...

      Das war meine kurze Vorstellung. Ihr werdet sicher noch von mir hören :) bis bald!
      Finde den Spiegel deiner Seele
      und lerne dich selbst kennen.
      Servus!

      Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest nette Freunde :D

      Das ist schön dass du schon weißt was du machen willst! Ich hoffe sehr für dich dass es klappt :P Und gutes Zeugnis bekommen?

      Das mit deiner Psychologin ist ätzend und auch verständlich dass du die Thera abgebr*ch*n hast :/

      Also, leb dich hier gut ein :P

      Ganz Lieb, Max
      auch von mir ein herzliches willkommen bei uns :)
      ich hoffe du lebst dich gut ein und findest was du suchst :)
      lg
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Hallo 17teers!

      Ich hoffe du findest hier was du suchst und lebst dich schnell ein :)
      Es ist schonmal gut, wenn man Ziele im Leben hat, so wie du!
      Viel Erfolg und Glück wünsch ich dir dafür:)

      LG
      hopelessgirl94
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
      Hallo und herzlich willkommen ,bin auch ganz neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch .war vor Jahren in der Klinik und hatte mich gut gefangen .jetzt seit ca 1 Jahr habe ich wieder angefangen mich zu schn**d*n und fühle mich wieder total leer .funktioniere zwar im Alltag und auf der Arbeit aber es wird immer schwerer .weiss nicht so recht wie es weiter geht auf Therapie habe ich keinen Bock habe die Kraft nicht dafür :wacko: euch ein schönes restwochenende