hallo

      Dann stell ich mich auch mal vor
      Ich bin seit kurzem 18, wohne in österreich in der nähe von wien.
      Ich hatte mit 12 zum ersten mal mit svv zu tun, habe damals aber noch nicht gewußt, dass das einen klinischen namen hat. bin dann aber zum glück bald wieder davon davon weggekommen.
      Jetzt hab ich vor 4monaten wieder aus verschiedenen gründen wieder angefangen. Seit dem mache ich es recht häufig. Ich war auch schon in stationärer behandlung, hab da aber das gefühl gehabt, dass mich meine ärztin nicht ernst nimmt :(
      Es war für mich nicht einfach mich hier anzumelden, da ich auch ein kleines selbstwertproblem habe
      Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette leute kennenlerne
      Ach ja, ich habe mich sleep genannt weil ich sehr wenig schlafen kann und es so natürlich sehr genieße, wenn ich mal mehr wie 4 Stunden am stück schlafen kann.
      And even if it kills me, I'm gonna smile
      lonestar
      Ich sitze in der Ecke
      und vor der Tür sind Monster
      Hallo sleep,

      Schön mal wieder eine Österreicherin hier anzutreffen :D
      vielleicht kommen so irgendwann doch mal ausreichend Leute für ein Forumstreffen zusammen... :rolleyes:

      Jedenfalls herzlich Willkommen hier, leb dich gut ein!

      LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Servus!

      Schön dass du dich hier angemeldest hast ! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein.
      Hier findest du ganz sicher gute Freunde, ich hab selbst gemerkt dass nach meinem Coming Out viele User sehr freundlich sind.
      Du wohnst in der Nähe von Wien? Das ist echt cool, ich wohn zwar in Burgenland aber ich geh in Wien zur Schule :P In Liesing um genau zu sein.

      Das ist wirklich schlimm was du da durchmachen musst! Ich denke wirklich dass du hier sehr schnell freunde finden wirst und viel freude hier haben wirst !

      Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann kannst du gerne mich anschreiben :P

      Herzlich Willkommen Sleep!

      Ganz Lieb,
      Max
      auch von mir mal noch herzlich willkommen hier :)
      ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich wohl bei uns :)

      lg Phosphor-engel
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)