SVV und Schwimmbad

SVV und Schwimmbad

Hey,

meine klasse weiß das ich mich R*tz*, meine klassenlehrerin weiß es und meine Eltern wissen es...
      Doch am donnerstag hat unsere Klasse Wandertag und unsere Klassenlehrerin hat bestimmt, dass wir ins Schwimmbad gehen. Das Problem ist, dass ich ein bisschen Angst habe. Die W*nd*n sind noch ziemlich frisch und ich weiß nicht, ob irgendwas passiert, das ich mich bis Donnerstag wieder R*tz*n. Im Moment überlege ich, ob ich krank spiele oder so...Hat jemand Ideen?
      Es sind ja nicht mal die Klassenkameraden, sondern mein Bruder. Er würde meinen Eltern erzählen, das ich neue W*nd*n habe und dann hab ich überhaupt keine Freizeit mehr(meine Eltern nerven mich jetzt schon total, alle 2 Minuten wollen sie wissen, was ich mache und wie es mir geht)Außerdem wissen es aus meiner Klasse nur alle Mädchen und ein paar Jungen, nicht alle. Ich habe Angst, das von ihnen doofe Kommentare kommen.
      Die Mädchen unterstützen mich...raten mir allerdings krank zu spielen. Das hab ich aber wegen Sport und so schon oft gemacht...
      Hat jemand eine bessere Idee?

Danke und GLG
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
      Hey,
      danke für deine Antwort.

Sie wird das nciht verstehen, sie kam shcon auf mich zu und hat mir gesagt, dieses Mal soll ich nicht krank sein...Sie wüsste es auch nicht wenn es nach mir ginge, darum vertrau ich ihr nicht...Sie versteht mich auch nicht

GLG
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
      Wie hat sie es erfahren? Ist eine blöde situation.

Was mir nich einfallt: Deine Eltern wissen es, warum lassen die dich nicht zuhause? Und was will die Lehrerin machen? Bist du schon sooft aufgefallen, dass es zu einem disziplinar verfahren kommt? Denke ich eher nicht. Komm halt am Mittwoch und Freitag auch nicht.

Wie lange hast du eigentlich noch Schule? Ich komme aus Österreich und habe schon Ferien. Wenn du eh in 1 Woche Ferien hast, kann der Lehrerin eh egal sein ob du da bist oder nicht.
      Hallo Taylor Swift,

[...]..ansonsten würde ich dir an deiner Stelle auch raten zu Hause zu bleiben, denn es kostet viel Überwindung, das weiß ich, ich würde es mich auch nicht trauen!

LG
      hopelessgirl94

[Edit: Sätze entfernt. Tipps zum Verstecken sind im gesamten Forum nicht gestattet / klirr]
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

Hey,

Ich würde damit erstmal zum Arzt gehen. Du hast geschrieben das die W*nd*n noch frisch sind. Ich weiß nicht ob man mit frischen Wuden überhaupt ins Schwimmbad gehen darf, Alleien schon wegen dem Chlorwasser und der Hygiene.
      lg fusselchen
      Weil eine in der Klasse zuerst dachte, ich wäre verrückt und gedroht hat zu ihr zu gehen(jetzt versteh ich mich mit ihr super, lag nur daran, dass am abend vorher ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hatte und sie nicht so gut drauf war), da bin ich leiber freiwillig zu ihr gegangen.

Sie finden das nicht richtig und meinen, ich soll aufhören, und da kann mir das ja helfen, wenn ich angst habe, das andere die W*nd*n abschreckt, das ich es nicht mehr mache...
      Sie wird dann wieder bei uns zuhause anrufen, macht sie bei jedem, sie hat da so einen Wahn...Aber meine Eltern wollen das ja nicht und mein Bruder lässt dann sicher durchblicken, dass ich nicht wirklich krank bin.

ja, am Freitag ist der letzte Schultag, aber wie gesagt, meine Lehrerin ist da komisch...
      Hej,

also, ich denke, wenn sie schon davon weiß, kann man bestimmt irgendwie mit ihr reden.
      Meiner Meinung nach gehören offene W*nd*n nämlich schon mal gleich gar nicht in ein Schwimmbad...
      und ich kann nmir nicht vorstellen, dass eine Lehrerin sowas nicht versteht oder zumindest einsieht. N*rb*n zu zeigen ist eine Sache - frische W*nd*n sind, wie ich finde, was völlig anderes...und sicher auch nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine Konfrontation mit den Leuten aus der Klasse, die es noch nicht wissen. Ich kann mir gut vorstellen und auch verstehen, dass Du Angst vor der Situation hast.
      Bist Du denn in Therapie oder regelmäßig bei nem Arzt? Dann könntest Du Dir ja evtl. auch n Attest holen...dann hat die Lehrerin was "schwarz auf weiß". Find ich völlig verständlich und in Ordnung, wenn Du da nicht hin willst...

LG
      "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
      ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
      Wolfgang Herrndorf
      Hey,

feder bogel: ich trua mich nicht wirklich mit ihr zu reden, sie hat so eine Art...Damals ist auch eine aus der Klasse mitgekommen.
      Nein, noch nicht. Habe erst in einer Woche einen Termin in einer Klinik. Das mit dem Attest könnte ich machen, da kann sie ja ncihts gegen machen.

fusselchen: Das werde ich wohl machen... Kann man einfach so zum Arzt, ohne es den Eltern zu sagen?

GLG
      Naja also dieses Problem hatte ich auch öfters. Meine Sportlehrerin hat es auch nicht verstanden und ja dann musste ich mitmachen im Schwimmuntericht das doofe war nur das sich meine W*n*en Entzündet haben. Am Anfang war ich recht verzweifelt doch dann habe ich meinen Mut zusammengenommen und versucht mit meiner Lehrerin zu reden und ihr meine Ängste mitzuteilen. Danach habe ich mich immer krankstellen lassen, den meine Lehrerin wollte es immer noch nicht Kapieren. Naja Ich würde einfach auf dein Gefühl achten. Auch wenn es vielleicht nicht immer einfach ist aber versuche es. Wenn du dier nämlich sehr unsicher bist und dich unwohl fühlst dann nützt es nichts. Höre also am besten auf den Gefühl!!