Hallo

      Hallo, ich bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet, aber ich wollte erst einmal in Ruhe schauen..

      Mein Name ist Bianca, aber ihr könnt mich auch Bibi nennen.

      Ich bin 17 Jahre alt und habe seit einigen Jahren das Problem, dass ich mich r*tz*, und nun bin ich endlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich vielleicht mal Hilfe brauche und hoffe darauf, hier ein bisschen mehr Hilfe zu bekommen...da ihr einfach Erfahrungen habt, was Theras und so betrifft.

      Joar, also wenn es Fragen gibt, kann mir jeder gerne diese Fragen stellen, hier oder per Pn :) bin da ganz hoffen :)



      Bibi
      ~ Poena fuit vita, requies mihi morte parata est~


      Die Strafe war das Leben, der T*d brachte mir Erlösung!
      Hallöchen Bibi Sun

      Erstmal ein herzliches willkommen
      Schön, dass du hier her gefunden hast.
      Leb dich gut ein und ich hoffe du findest die Hilfe, die du suchst.
      Wenn mal was ist und du reden willst, kannst du mich gerne Anschreiben.
      Ganz liebe grüße
      nesselkeks
      Wenn du über mich oder mein Leben urteilst, dann ziehe meine Schuhe an und gehe den weg den ich gegangen bin! ♥
      Hallo Bibi,

      ich mag deinen Namen, weil er mich an Bibi Blocksberg erinnert, die habe ich als Kind
      immer gern gehört :rolleyes: Hoffe du nimmst mir den Vergleich nicht krumm...
      Aber auch das "sun" hinter Bibi hat sowas fröhliches, mutmachendes, ach weiß auch
      nicht :]
      Schön, dass du hier bist! *Schokokuchen mit Schlagsahne servier*

      Herzlich Willkommen
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Servus!

      Herzlich willkommen hier :) Schön dass du dich hergefunden hast :D
      Ich bin mir sicher du wirst hier viele Freunde finden und hab ganz viel Freude hier im Forum!
      Hoffe sehr, du findest die Hilfe die du brauchst!

      lg Smartejowsky

      Einhornseele schrieb:

      Hallo Bibi,

      ich mag deinen Namen, weil er mich an Bibi Blocksberg erinnert, die habe ich als Kind
      immer gern gehört :rolleyes: Hoffe du nimmst mir den Vergleich nicht krumm...
      Aber auch das "sun" hinter Bibi hat sowas fröhliches, mutmachendes, ach weiß auch
      nicht :]
      Schön, dass du hier bist! *Schokokuchen mit Schlagsahne servier*

      Herzlich Willkommen




      Hey, auf keinen Fall nehme ich dir das Krum.. ich habs es früher geliebt zu sehen und weil mein name nun mal Bianca ist haben mich viele Bibi genannt und dann auch manchmal Bibi Blocksberg xD bin es gewöhnt und fand es nie wirklich schlimm ^^ Daanke für den Kuchen, der war sehr lecker :) *mm yammi*

      Warum ich das Sun dahinter hab, weiß ich nicht, hat sich mal ergeben, langer vor meiner schlechten zeit.. aber ich mag es einfach.. wollte mich sonst LadyTouch nennen...das sind meine zwei Nicks die ich überall verwende ^^ Aber Bibi sun ist noch mehr ich und den gibt es schon länger :)





      Daanke für das herzliche Aufnehmen :D
      ~ Poena fuit vita, requies mihi morte parata est~


      Die Strafe war das Leben, der T*d brachte mir Erlösung!