Urlaub am Meer und N*rb*n, hilfe!

      Urlaub am Meer und N*rb*n, hilfe!

      Ich habe meine Eltern extra dazu gebracht, nicht zum Mittelmeer zu fahren, da es dort ja so warm ist, dass ich ständig kurze Sachen tragen müsste. Also war ich froh, dass wir an die Nordsee fahren. Allerdings ist es diese Woche ja so warm, dass ich mit Bikini zum Strand soll (meine Mama: "ja natürlich wirst du nen Bikini am Strand tragen, es ist doch so warm"). Mein Problem ist aber, dass ich ganz viele und auffällige N*rb*n an den Oberschenkeln hab. Einige sind sogar noch relativ frisch. Wenn ich mir ne lange Hose am stand anziehen würde, gäbe es so viel Stress, dass der ganze Urlaub im Eimer wäre (manchmal kann meine Mama ne richtige Tyrannin sein). Da hilft auch nicht sagen "mir ist kalt". Wenn es ihr warm ist, ist es mir ja auch warm, denkt sie sich wohl. Was kann ich denn sonst tun? Sie dürfen die N*rb*n auf keinen Fall sehen!




      [edit: Titel gesternt. Free]
      huhuu :)

      also erstmal gehe ich davon aus dass deine Eltern nichts vom deinem Svv wissen...
      Zweitens kannst (und ich gehe davon aus du willst auch nich!!!) dich dein restliches Leben verstecken. Natürlich ist die Situation jetzt ziemlich blöd...

      Ob du einen Bikini anziehst oder nicht musst im Endeffekt du entscheiden, denn niemand kann dich zwingen.

      Trotzdem würde ich vorschl*g*n, dass du dich mit deinen Eltern ausquatscht...es macht einfach einiges viiiiel leichter wenn sie es wissen. Vielleicht werden sie dich sogar unterstützen, ich mein was hast du den zu verlieren?!
      Andauernd aufpassen dass ja keiner etwas sieht, wird auf Dauer ziemlich anstrengend - glaub mir :(

      Warum darf deine Mama deine N*rb*n bzw. W*nd*n nicht sehen?? Was denkst du wie sie reagieren würden? Was wäre denn die schlimmste Reaktion für dich??

      Liebe Grüße
      Liselotte
      Keine Beleidigung trifft mich so hart wie ein misstrauischer Blick meines Hundes....
      Hallo,

      also wenn du deinen Eltern nichts von deinem SVV erzählen willst, dann verstehe ich das voll und ganz, weil ich das auch niemals habe/vor hatte (wurde ihnen leider von den Familientherapeuten erzählt) und ich bin bis heute der Meinung, dass das die richtige Entscheidung war, weil sie es nicht verstanden hätten und ich ausserdem kein gutes Verhältnis zu ihnen habe (mittlerweile seit über 2 1/2 Jahren nicht ein Mal mehr bei ihnen wohne) und als sie es dann von den Familientherapeuten erfahren habe, hat mir das keine Erleichterung gebracht, ich habe mich nicht besser/wohler gefühlt und ich war erst recht nicht froh darum, dass sie es jetzt endlich wissen, es hat die Dinge für mich und/oder sie nicht einfacher gemacht und ich habe keine Unterstützung bekommen, nicht von ihnen, nicht von den Familientherapeuten und auch nicht von meiner Pflegefamilie, die mich deshalb komisch fand, weil sie es nicht verstanden haben/nachvollziehen konnten, wie man so etwas tun kann, ergo, mehr und mehr Vorwürfe, anstatt irgendwelche Hilfe/Untersützung, ich habe mich unwohl gefühlt dadurch und ich fühle mich immer noch unwohl damit, dass diese Leute alle davon wissen, ich wollte nie das Menschen davon erfahren und will es immer noch nicht, vor allem, wenn ich keine engere und gute Bindung zu ihnen habe. So viel zu mir.
      Aus meiner Sicht, bringt es also sehr wohl etwas, wenn man das von den Eltern und/oder anderen Menschen verheimlicht.

      Wenn du aber sagst, dass du es ihnen früher oder später sowieso erzählen magst, aus welchen Gründen auch immer, dann denke ich solltest du es besser früher tun und dann steht dem finde ich auch nichts im Wege es jetzt zu tun, weil wenn du es dann sowieso später machst, werden sie vielleicht erst Recht verärgert sein. Ich weiss auch nicht, warum du dich v*rl*tzt, aber wenn es nichts mit deinen Eltern zu tun hat und ihr ein gutes Verhältnis habt, dann kann es möglicherweise sogar hilfreich sein. Das kannst aber lediglich du einschätzen, da du deine Eltern am Besten kennst und vor allem, da du dich am Besten kennst und somit abschätzen kannst, ob dir das hilft oder nicht, ob du dich damit wohl fühlst oder nicht, etc.

      Wenn du nicht willst, dass das jemand am Strand sieht, dann wie schon gesagt wurde, versuchen a) mit anderen Dingen aufmerksam zu machen und b) ich weiss nicht, ob ausschlieslich etwas auf Oberschenkeln zu sehen ist, in dem Fall, wenn du eine kurze Hose(?) anziehst oder eine Badehose (?) wenn auch unten am Bein, dann wird das leider etwas schwieriger... im allerschlimmsten Fall sagst du dass du Bauchschm*rzen oder ähnliches hast und nicht in die Wärme möchtest?

      Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte und dich nicht nur noch zusätzlich unnötig verwirrt habe.

      Liebe Grüsse, The_Butterfly.
      "Light up the darkness." - Bob Marley