Gähnende Leere

      Gähnende Leere

      Hey liebes Forum,

      Ich hab es seit den letzden Tagen irgendwie, das Ich mich leer fühle und auch ncihts mit mir anzufangen weiß.
      Sonst hab Ich immer irgendwas gefudnen was Ich machen kann, aber die letzden 3 Tage sitz Ich hier in meinem Zimmer und weiß einfach nicht was Ich amchen soll, mir ist langweilig wie sonst was. Siet heute mittag gins mir immer schlechter, und Ich weiß nicht mal warum. Und es wurd auch nciht besser, als Ich über Tag mit Freunden raus war.
      Mir gings von Stunde zu Stunde schelchter, und man hats mir sogar angesehen, was sonst noch nie der Fall war. Als Ich nach Hause gefahren bin, hatte Ich tränen in den Augen bzw habe geweint, und Ich weiß einfach nicht warum. Es kam einfach hoch, und ICh kann grad irgendwie einfach nicht mehr. Ich bin fertig und K.O. und Ich weiß nicht warum ._.

      Ich weiß einfach nciht was mit mri los ist >o<
      MEine Gedanken kreisen um nen Jungen, der jetzt scheiße gebaut hat. Also H. hat sich von seiner Freundin getrennt etc und die kommt von 300km weg udn ist halt wegen ihm hier und er will auch nciht mehr mit ihr reden etc. Und so kenn Ich ihn nicht und Ich selbst war vor ca 6 Monaten ihn verliebt (weiß eig sogut wie jeder >o< aber is mir eig egal :oo ) Und heut haben wir dadrüber geredet, und dann kamen die gefühle für ihn wieder hoch, ich glaub das Ist momentan der Grund warums mir so scheiße geht, aber Ich weiß einfach nciht warum ich in den letzden 2-3 Tagen diese Leere in mir hab und ich weiß nichts mit mir anzufangen >o<

      Kann mir irgendwie wer helfen und mir sagen wie Ich diese Leere in mir füllen kann? ._.


      Danke schonmal im vorraus! :3
      Open your Windows,
      Open your Doors,
      Open your Minds,
      to a Freedom of Thoughts!