"A World of Pain" - Doku über SVV - Youtube

      "A World of Pain" - Doku über SVV - Youtube

      Hallo,

      ich bin durch Zufall auf eine, wie ich finde, wirklich gute Dokumentation über SVV auf Youtube gestoßen. In der Doku geht es um eine Autorin, die sich mehr über SVV informieren möchte.Sie führt Gespräche mit Betroffenen, mit Ärzten, Eltern, etc. Und ich kann die Doku wirklich nur empfehlen. Auch, weil ich die Frau in der Doku sehr sympathisch finde. Für mich ist es wichtig, wenn ich etwas schaue, dass mir die Personen sympathisch sind, sonst schalte ich eher weg.

      Als triggernd empfand ich, für mich, nichts. Es werden manchmal die N*rb*n der Betroffenen gezeigt, aber stehen nicht im Fokus. Im Fokus steht das Warum und was helfen kann.

      Die Doku ist jedoch leider auf Englisch.
      Daher habe ich auch teilweise nicht alles verstanden, da mein Englisch ein bisschen eingerostet ist xD Aber es kann auch an dem britisch-englischen Akzent gelegen haben kann.

      A World of Pain

      Ich hoffe, dass die Doku nicht schon einmal gepostet wurde. Habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen Eintrag gefunden.

      Liebe Grüße
      Teetied
      "I don't feel miserable or angry. I don't feel good or bad. I feel... nothing. Which feels great."
      - Gregory House.
      Gut gemachte Doku,

      Wobei ich doch finde dass man auf sich aufpassen sollte. Es sind doch auch ein paar Bilder von frischen v*rl*tzungen dabei und immer wieder werden bei den Übergängen kl*ng*n und bl*t und so gezeigt.

      Man merkt jedenfalls dass sich die Frau damit auseinandergesetzt hat und sich wirklich dahintergeklemmt hat.

      Danke Teetied fürs posten.

      LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....