Lesen der eigenen Beiträge von Gästen

      Lesen der eigenen Beiträge von Gästen

      Hallo,

      ich hätte da mal eine Frage und zwar ob man es irgendwie einstellen kann, dass Gäste die Beiträge, die man schreibt oder Threads die man eröffnet nicht lesen können.
      Ich habe unter Einstellungen nichts gefunden, deswegen gehe ich davon aus, dass man es nicht kann, aber vielleicht habe ich ja irgendetwas übersehen!?

      LG
      hopelessgirl94
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
      hej,

      nein, das kannst du nicht individuell einstellen, man könnte nur vons eiten der administration ganze foren für gäste sperren. das haben wir beim kontakte-forum, aber sonst nicht.

      denn wir sind der meinung, dass viele sich hier erstmal in ruhe umsehen müssen, bevor sie sich trauen, sich zu registrieren und dann sollen sie auch wirklich das meiste sehen können, um einen guten eindruck zu bekommen, und nicht nur zwei, drei unterforen.

      als tipp, generell, fürs internet: ich würde nie in mein profil dinge schreiben, anhand derer mich leute erkennen können, und ebenso wenig würde ich in beiträge reale namen oder zu viele details packen. selbst wenn dein beitrag für gäste unsichtbar wäre - dann registriert jemand, der dir wirklich böse will, sich eben schnell, ist ja kein act.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//