Depressionsphase mit essen überwinden

      Depressionsphase mit essen überwinden

      hallo wenn es hier falsch ist bitte einfach verschieben
      im moment geht es mir wieder ziemlich schlecht und ich esse die ganze zeit. vor einiger zeit hätte ich mich g*r*tzt aber inzwischen stopf ich mir nur noch schokolade rein wenns mir schlechtgeht. ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist. noch bin ich nicht übergewichtig aber wenn es so weiter geht dann dauert es nicht mehr lange. mir ist es sehr wichtig schlank zu sein ich fühle mich meistens also noch schlechter wenn ich was gegessen hab. ich weiß echt nich was ich machen soll...
      ich weiß das klingt sehr verwirrend aber vllt kennt ja der eine od andere meine situation u hat nen tipp für mich
      lg sad rose
      HEy, ich kann dich schon verstehen, aber wie du selber schon sagst, es ist leider nicht der richtige Weg :/ Ich kann dir nur raten, versuchen weder das eine, noch das andere zu tun. Wobei ich dir die Schockolade nicht verbieten will. Iss doch einfach ein Stück und sag dir selber: Ja, das war lecker und jetzt wird es mir besser gehen, und lege den Rest dann weg. AM besten ist, du versucht etwas anderes zu essen zum Beispiel Salat oder so, oder anderes was dir lecker schmeckt?! Oder geh nach draußen etc. versuch die Abzulenken. WIllst du darüber reden, was dich soo bedrückt? Wenn wir dein Problem wissen, können wir dir vielleicht noch viel besser helfen??

      LG

      P.S. KAnnst mir gerne ne Pn schreiben bin noch ne Weile online :)
      ~ Poena fuit vita, requies mihi morte parata est~


      Die Strafe war das Leben, der T*d brachte mir Erlösung!

      Das hatte ich auch!

      Ich habe meinen Druck auch mit essen rausgelassen, bis ich dann in 1 Monat 6 Kg zugenommen hatte -.- du musst versuchen das essen zu ersetzen (nur das was du zuviel isst!) was dir hilft musst du leider selbst ausprobieren, aber du kannst es schaffen! :thumbsup:
      hey
      ich kenn deine situation ziemlich gut.... bei mir ist das fast genau dasselbe nur dass ich mich oft noch zusätzlich v*rl*tze/ v*rl*tzt habe.... das war nicht so toll -.- aber gut ich kann den anderen beiden nur zu stimmen es gibt keine nonplusultra was dir hilft musst du selber herausfinden aber ich hab trotzdem eine kleine anregung für dich.... süßes obst! ich hab mir im sommer dann immer den bauch mit wassermelone vollgeschl*g*n.... und wassermelone haut echt rein... da kann man ewig viel davon essen obwohl man auch ziemlich schnell satt davon wird bzw einen wasserbauch bekommt, es ist süß und hat wenig kalorien... das hat mir am anfang geholfen. dann hab ich später auch noch entdeckt dass nicht nur das essen mir hilft sondern auch sport treiben sich richtig auspowern ( das kann dann auch noch nebenbei das wieder weg machen was das viele essen angerichtet hat) und nach dem sport kalt duschen .... das ist echt hammer! bei mir sind danach die störenden gedanken immer so gut wie weg und der druck hat auch ziemlich nachgelassen....
      naja aber ich bin ein schlechtes vorbild.... ich hab das nur ne zeitlang so gemacht... danach hatte ich keine lust mehr weil ich mich oft kraftlos gefühlt hab usw. ich mach das mit dem essen zwar immernoch aber nicht mehr so extrem....
      Du schaffst das schon!!! :thumbsup:
      alles gute!
      enemy
      There is a HELL
      Believe me I've seen it.
      There is a HEAVEN
      Let's keep it a secret.

      No one needs to know.
      ~Bring me the Horizon~
      Ich kenne deine Situation auch ziemlich gut. Allerdings fühle ich mich, wenn ich dann esse, noch schlechter. Ich fühle mich eklig und unliebenswürdig, je mehr ich zunehme. Schwarze Gedanken bekommt man meiner Erfahrung nach am besten mit Sport aus dem Kopf. Dazu muss man sich zwar sehr überwinden, aber, wenn man es schafft, bist du wahnsinnig glücklich danach. Und erschöpft. Also hast du zwei Fliegen mit einer Klappe g*schl*g*n. Dir geht es besser und du bist so erschöpft, dass du an diesem Tag nicht mehr ins schwarze Loch fällst. Ich wünsche dir Motivation dazu :)