"unsichtbare Freunde" /Stimmen hören

      "unsichtbare Freunde" /Stimmen hören

      Hallo (kann evtl TRIGGERN),
      es ist ein bisschen seltsam die letzten Tage.
      Also früher (so vielleicht von 7-15 Jahre, weiss nicht genau) hatte ich eine "unsichtbare-Freunde-familie", bei denen ich gewohnt hatte, dann waren sie lange weg.
      Jetzt taucht die Mutter auf einmal wieder öfter auf, eigentlich ist es ja gut, jemand zum reden undso, aber manchmal ist es schwierig, weil sie nichts von den Persönlichkeitsanteilen weiss und wenn dann "Gefühl" irgendwie mitkriegt, dass sie da war nervt es die anderen die ganze Zeit, dass es so eine Mutter haben will.
      Wir haben ja auch einen unsichtbaren Hund- jetzt ist es so, die "unsichtbare Mutter" hat auch 2 Hunde, aber gegenseitig wissen die nichts voneinander?!
      Sie kommt halt auch einfach so, ohne eingeladen zu sein und verhält sich wie eine sichtbare Person,erzählt von ihrem Job, was ihre Tochter so macht; naja ich such' immer Gründe, warum ich nicht mit ihr kaffee trinken gehen kann, weil sie einfach nicht glaubt, dass sie unsichtbar ist (oder sagt "na und? es interessiert mich herzlich wenig, wofür andere leute mich halten")

      Die letzten 3 Tage vielleicht höre ich vor dem Einschlafen (wenn Licht aus ist, alles ruhig) auch immer so "Stimmen", die sich in mir zu unterhalten scheinen (ich schnapp' da immer nur so Gesprächsfetzen auf, wie im vorbeigehen; aber es ist keiner von den Anteilen, alles so flüchtig und ich kann niemanden den Stimmen zuordnen); manchmal schreit eine Mädchen-/Frauenstimme "Hilf mir", das einzige, was ich klar verstehe.
      Jetzt frage ich mich wirklich, was das soll/ was ich machen soll? August habe ich wieder einen Termin bei meiner Therapeutin, es wird wohl auch nichts helfen vorher noch einen Termin beim Psychiater auszumachen oder? oha. Verwirrung -.-
      ... verrückt genau wie wir :blauer Übermut: