Film "Stühle im Schnee" - TRIGGER!!!

      Film "Stühle im Schnee" - TRIGGER!!!

      Hey ihr,

      "Stühle im Schnee" ist der heftigste Film den ich je gesehen habe.
      Es ist ein circa 30 min Kurzfilm.

      Es geht um die 13 oder 14 Jährige Clara (Josephine Preuß) die in einem Keller in eine Kiste eingesperrt lebt und dort M*ssbr**cht wird. Doch sie schafft es ihren Peiniger in eine Traumwelt zu versetzen, in der sie ihm überlegen ist und kann ihm so schließlich entkommen.

      Clara wird meiner Meinung nach erschreckend überzeugend gespielt.

      Es ist ein sehr realistischer Film, aber eben auch das Heftigste was ich je gesehen habe.
      Für mich wirkt die Traumwelt in der sich Clara bewegt und letztendlich auch ihren Peiniger damit bezwingen kann wie eine Dissoziation.

      Der Film triggert ohne Ende und ist trotz seiner Kürze überaus anstrengend.
      Also aufpassen auf sich und wirklich nur, wer richtig, richtig stabil ist
      Ich habe den Film glaube ich gefunden den ihr meint. Allerdings fand ich die Seite, auf dem
      er angeboten wird schon ziemlich düster...
      Aber wer triggerfest genug ist um sich den Film anzugucken, wird sich wahrscheinlich auch
      von der website nicht triggern lassen :rolleyes:

      Hier also der Link zu "Stühle im Schnee ", ich weiß allerdings nicht, ob man sich zum downloaden
      vorher anmelden muss, hab es nicht ausprobiert.

      Ansonsten habe ich hier noch was gefunden.
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      @einhornseele

      auf der seite muss man sich anmelden. man muss nämlich, um den downloadlink zu sehen auf den dankebutton drücken, den nur angemeldete user sehen.

      hier *klick * kann man den film aber auch runterladen. ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgendeine regel. :/


      liebe grüße
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Ich glaube man muss sich den Film kaufen. Ich habe alles durchforstet und nichts gefunden ausser zwishcenschnitte!
      Aber auch schon die zwischenschritte waren richtig heftig. Wirklich nur für Triggerfeste!
      Nur der erste Schritt macht Schwierigkeiten.

      Madame de Deffaud

      Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

      Oscar Wilde
    • Benutzer online 1

      1 Besucher