heeey^^

      hallo ich heiße Chantal aber jeder nennt mich Channi...joaaa ich habe seit meinem dreizehnten lebensjahr regelmäßig d*pr*ssi*n und svv.
      Achso..mitlerweile bin ich 20^^
      ich bin seit 3 jahren in einer festen beziehung und habe auch bis vor 2 monaten mit meinem partner zusammengewohnt.
      Sein Auszug erfolgt aufgrund meines handelns und meiner extremen eifersucht.Als er ging dachte ich mein leben wäre zu ende, ihr müsst wissen ich kann nicht alleine sein. Als ich merkte das meine (für mich stehts gehasste) persönlichkeit schuld ist fasste ich den Entschluss mir hilfe zu suchen und habe einen Termin bei einem Psychologen/Psychiater gemacht. Bei dem war ich dann am Montag^^
      Hab halt mit dem lange geredet was man da halt so macht >.<... er hat mir dann mitgeteilt das ich eine emotional-instabile-p*rsönl*chkeitsst*r*ng typ B*rd*rlin* habe O.o ich weiß was b*rd*rline ist aber ich wusste nicht das es da irgentwelche typen gibt, zum glück hatte ich mich mit dem thema schon ein wenig beschäftigt und war nicht allzu überrascht. Er verschrieb mir Fluoxetin und hat mir eine Krankenhaus überweisung gegeben (alles mit meiner absprache und meiner einwilligung^^).
      Also..ich soll jetzt also in eine klinik extra für b*rd*rlin* und danach in ambulante Therapie gehn.
      ich habe nur eine frage...ich fange am montag mein fachabi an..wie isn das wenn ich dann in 2 monaten oder so in einer klinik bin?

      sooo...hoffe ich hab hier nicht zu viel palabert^^
      danke fürs durchlesen und bye :thumbsup:
      Sei immer du selbst. außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei das Einhorn! <3
      Hallo Channi,

      dann heiße ich dich mal als Erste ganz herzlich Willkommen hier.
      Schön, dass du da bist.
      Und es freut mich zu lesen, dass du eine Therapie anfangen willst,
      ich hoffe es rettet auch deine Beziehung!

      Zu deiner Frage mit deinem Fachabi kann ich dir leider nicht helfen,
      aber da gibts hier bestimmt genug Leute, die sich damit auskennen
      und dir gerne weiterhelfen.

      Leb dich gut bei uns ein und fühl dich wohl hier!

      *einen kühlen Erdbeershake rüberreich*
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      danke für die herzliche aufnahme^^
      *shake ausschlürf*

      bisher fühle ich mich hier eig. schon recht heimich, grade wenns einen schelcht geht findet man hier ein wenig ablenkung und verständnis^^

      danke fusselchen :D
      Sei immer du selbst. außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei das Einhorn! <3