Alles stürzt wieder zusammen,ein rückfall nach dem anderen was soll ich nur tun......

      Alles stürzt wieder zusammen,ein rückfall nach dem anderen was soll ich nur tun......

      Hallo
      Ich dachte ich melde mich hier mal an weil ich nicht mehr weiter weis und nicht wirklich jemanden zum reden habe.
      Ich habe vor 7 jahren die diagnose Borderline bekommen.Früher habe ich mich täglich v*rl*tzt und das sehr oft bis mein sohn auf die welt kam vor 5 jahren.Seit dem gab es keine selbstv*rl*tzungen mehr bis vor kurzem.
      Alles fing nun damit wieder an das ich mich vor 2 1/2 wochen von meinem verlobten trennte.Mein ex wuste genau von meiner erkrankung und sagte immer mir darf es nie schlecht gehen und nun belästigt er mich und meinen sohn massiv(er ist nicht d leibliche vater) und schickt ständig sms mit inhalt wie:du bist eine psychopatin und wirst immer eine sein du bist gestört und nix wert.Und seit dem v*rl*tze ich mich wieder und halte den druck nicht mehr aus.Nun habe ich wieder einen rückfall nach dem anderen und weis nicht mehr weiter.Meine Thera ist im urlaub und gab mir erst einen termin für mitte september obwohl sie von allem weis und meine medis wurden nun auch erhöht und umgestellt so das noch keine wirkung richtig eintritt.Solangsam weis ich echt nicht mehr weiter fühle mich so hilflos und ausgeliefert.
      Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben bin für alles offen.
      danke.

      ;( ;( ;( ;( ;(
      sorry mäuschen, dir bleibt jetz nix anderes übrig als für dein sohn da zusein, sagdir das du es den mistkerl zeigen kannst, genau das was du jetz macht will er bewirken und das darfst und kannst du einfach nicht zulassen, allein schon wegen dein kind, sei stark du schaffst es
      Liebe mircolino,
      Ich hoffe, dass du mit deinem Anwalt alles besprechen konntest und ihr einen Weg gefunden habt, wie er dich nicht mehr fertig machen kann. Solche Männer sind einfach das letzte. Der September neigt sich dem Ende zu, dann müsste deine Thera auch wieder da sein, oder?
      Pass auch dich auf :)

      Dies ist ein Akt der Verzweiflung,
      ein stummer Schrei eines Menschen voller Leiden
      und seiner W*nd*, die nicht heilt.
      Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt.
      Wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt.
      (Glashaus)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher