Was ist hier los!?!

    Wahrscheinlich ist das Problem schon bei t.m. angekommen, hängt sicher alles hiermit Zurück in die Vergangenheit -- Stellungnahme zur Störung vom 19. August 2012 zusammen.

    Ich denke es ist wenig sinnvoll, wenn wir hier jetzt alle das gleiche im Minutentakt schreiben. Da sollten wir lieber auf die Erklärung von t.m. warten.

    Grüße,
    klirr (hoffentlich)
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Cypha vielleicht auch jemand ganz anders :D
    Das ist wirklich echt verrückt vor allem wenn man echt nicht weiß wer man gerade ist.

    _RegenTropfen_
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Hey

    Kann es sein dass es mit Der Funktion "angemeldet bleiben" im Forum zu tun hat? Die habe ich aktiviert. Ich war eben auch eurydike und klirr: du hast als hope. Geschrieben *Grund*

    Ihr schafft das schon.

    Gruß
    hope.
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Also die ist bei mir nicht aktiviert.. :)
    Übrigens sind die Weihnachtssmilies ja echt der Hammer :)
    SueShii
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Ich denke, dass es grundsätzlich damit zu tun hat, wenn man angemeldet ist. Ich hatte bisher keinen Account von jemandem, der nicht hier ist.

    Daher empfehle ich allen, die an der Sicherheit ihrer Accounts interessiert sind, dass sie sich NICHT im Forum einloggen, bis t.m. nicht gepostet hat, dass es wieder korrekt funktioniert. Denn so wie es aussieht, kann man anderer User PNs einsehen und sogar ihr Kennwort (Passwort zum Login ins Forum) ändern.

    Ich schließe (sofern möglich) diesen Thread und bitte euch einfach, dass ihr euch ausloggt, bis die Sache behoben ist, etwas anderes kann ich leider nicht tun.

    klirr
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Ich denke, dass es grundsätzlich damit zu tun hat, wenn man angemeldet ist. Ich hatte bisher keinen Account von jemandem, der nicht hier ist.

    Daher empfehle ich allen, die an der Sicherheit ihrer Accounts interessiert sind, dass sie sich NICHT im Forum einloggen, bis t.m. nicht gepostet hat, dass es wieder korrekt funktioniert. Denn so wie es aussieht, kann man anderer User PNs einsehen und sogar ihr Kennwort (Passwort zum Login ins Forum) ändern.

    Ich schließe (sofern möglich) diesen Thread und bitte euch einfach, dass ihr euch ausloggt, bis die Sache behoben ist, etwas anderes kann ich leider nicht tun.

    klirr
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.