Wir sind wieder da - Bitte hier auch Meinungen zu Entscheidungsfragen äußern

      Hey,
      echt supi, dass ihrs wieder hinbekommen habt!!!
      hatte ein an dem tag wo es nicht mehr ging meine interneteinstellungen geändert und so und hab panik bekommen, dass ich nicht mehr reinkomme wegen den neuen einstellungen und installationen!!
      Nimm die Zeit für deine Freunde,

      sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
      Ich finds auch klasse, dass ihrs wieder hinbekommen habt, dass es wieder läuft^^
      aber es sieht ja irgendwie alles etwas anders aus als vorher und jetzt gibbet auch so Ränge.. wird sich das wieder ändern in so, wies vorher war? Denn irgendwie ist die Startseite jetzt mega unübersichtlich...
      Ach und gerade ist mir aufgefallen, wenn man auf ein Thema antworten will und dann seinen Beitrag in den Kasten da schreibt, dann auf "antworten" klickt, kommt man zum Editor und der Text ist weg, anstatt dass der Beitrag tatsächlich gepostet wird...
      hej zusammen,

      was die stile angeht: ich habe in zwei wochen urlaub und werd' mich dann hinsetzen und die wieder einrichten. bis dahin muss ich leider um geduld bitten (es sei denn man könnte sie doch wieder importieren, woher auch immer).

      liebe grüße
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Hey



      Ich empfinde das mal als Anlass, die Menschlein hier zu würdigen, dich sichtbar als auch im Hintergrund ihr Bestes tun und ihre Freizeit (!) opfern, dass Leute in schwierigen Lebenslagen hier einen Anlaufpunkt haben.



      Ehrlichgesagt stören mich gerade die ganzen kleinen "Schmankerl", die gerade noch nicht funktionieren gar nicht. Ich war einfach nur froh, "mein" RT wieder aufrufen zu können.





      LG



      eine grinsekatzige gk :)





      Danke, dass es Euch gibt.




      //edit: Ich find's fast cool, gerade als "Profi" deklariert zu sein :thumbsup:
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Danke für Deine Mühe, schön, dass Du diese Version ans Laufen gekriegt hast! Ein Jahr Datenverlust wäre da schon echt übler gewesen.

      Allerdings bist Du bisher noch das einzige Team-Mitglied. Willst Du den Laden alleine schmeißen? :D
      Ok, Du hast ihn alleine wieder ans Laufen gebracht, aber nun lass uns doch bitte wieder mitspielen. *lieb guck*
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hi,

      Freeclimber schrieb:

      Allerdings bist Du bisher noch das einzige Team-Mitglied. Willst Du den Laden alleine schmeißen?
      Ok, Du hast ihn alleine wieder ans Laufen gebracht, aber nun lass uns doch bitte wieder mitspielen. *lieb guck*
      Bist du verrückt? Den Laden alleine schmeißen? Ne ne ne. Mich kennt hier kaum noch einer und sowieso, ich bin hier ja kaum noch aktiv.... Den Laden schmeißt IHR! Ich mach doch quasi nix mehr außer dem Server. Also wenn einer auf die Teamseite gehört, dann ihr. Habe das mal so angepasst, wie es richtig ist. Besser? Ich denke so kann jeder gut erkennen, dass ich gerade nicht mehr der bevorzugte Ansprechpartner bei den inhaltlichen DIngen sein sollte...

      Witzig nur, beim Import hat das Forum scheinbar meinen alten User umbenannt und mir einen neuen verpasst. Hatte ich wohl übersehen. Drum habe ich nur noch 7 Posts statt deutlich mehr. Aber auch egal, das macht es eigentlich noch klarer mit dem rein technischem :)
      Hi Solaine,

      solaine schrieb:

      was die stile angeht: ich habe in zwei wochen urlaub und werd' mich dann hinsetzen und die wieder einrichten. bis dahin muss ich leider um geduld bitten (es sei denn man könnte sie doch wieder importieren, woher auch immer).
      Habe keine sinnvolle Möglichkeit gefunden. Außer einem "ins alte Forum schauen, Einstellungen angucken und ins neue übertragen"... Wenn du Zugang zum "alten" Forum haben möchtest, sag bescheid. Am besten per PM oder so ;)
      Hui, und da sind sie wieder.
      Voll toll.

      Echt mal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben, das Forum wieder zum Laufen zu bringen und sowieso an alle, die es all die Jahre (nicht nur im technischen Sinne) am Laufen gehalten haben.
      uuuh Forum ist wieder da :)) ich freue mich, hat mir gefehlt :))
      Vielen vielen Dank fürs Forum wieder zum Leben erwecken! :)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)

      t.m. schrieb:

      Hi,

      Freeclimber schrieb:

      Allerdings bist Du bisher noch das einzige Team-Mitglied. Willst Du den Laden alleine schmeißen?
      Ok, Du hast ihn alleine wieder ans Laufen gebracht, aber nun lass uns doch bitte wieder mitspielen. *lieb guck*
      Bist du verrückt? Den Laden alleine schmeißen? Ne ne ne. Mich kennt hier kaum noch einer und sowieso, ich bin hier ja kaum noch aktiv.... Den Laden schmeißt IHR! Ich mach doch quasi nix mehr außer dem Server. Also wenn einer auf die Teamseite gehört, dann ihr. Habe das mal so angepasst, wie es richtig ist. Besser? Ich denke so kann jeder gut erkennen, dass ich gerade nicht mehr der bevorzugte Ansprechpartner bei den inhaltlichen DIngen sein sollte...
      Also ein Nein auf die Frage mit dem "verrückt" wäre glatt gelogen. :D
      Super, was Du inzwischen schon wieder alles hinbekommen hast, ich bin echt begeistert. Und ohne Dich würde hier gar nix laufen, also mal nicht so bescheiden!
      Nur leider kann ich noch keine User freischalten, die Buttons zum sperren, freischalten etc. sind irgendwie alle inaktiv.
      Und dass man sich bei Fragen etc. an uns wenden kann, sieht man momentan "nur" am Avatar, falls ich grad keinen Denkfehler mache. Nein, Quark, natürlich auch auf der Team-Liste, da fehlt allerdings Solaine noch drauf. Nur in der Mitgliederliste steht unsere Team-Mitgliedschaft noch nicht mit drin.


      @Teetied, Deinen Dank kannst Du ausschließlich an den lieben t.m. richten, wir anderen Admins haben da in dem Fall rein gar nichts mit zu tun. ;) :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Danke, danke, danke, für die wiedererweckung.
      Hat mir echt gefehlt, obwohl ich grad den größten teilmeiner zeit in der klinik verbringe.
      War ein ganz schöner schock für mich als ich nach hause komme und merke: sch**ß*, rt funktioniert nicht. Hab mich auch entsprechend gefreut, als ich gemerkt hab, dass alles wieder geht :D

      @nudels
      Auch wenn dir darauf gestern hier schon geantwortet wurde, ich denke, das liegt daran, dass sozusagen "Rohmaterial" importiert wurde, also schlicht Accounts und Beiträge. Die "Freundschaften" sind bei allen weg, aber wenn man darauf Wert legt, ist es ja nun kein großer Aufwand, neue Anfragen zu schicken.