Ich bin im Moment ziemlich down. Habe vor 1-2Monaten meinen zwei angeblich guten Freunden gesagt, dass ich mich selbstverletze [...]. Dies habe ich auch nur erzählt, da sie meine Narben im Urlaub gesehen haben. Nun am Wochenende waren eine Freundin und ich betrunken. Von einer Minute auf die andere hab ich mir gedacht "du musst jetzt weg von hier, für immer". Die "Freundin" hat gemerkt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und fängt an zu weinen und behauptet: "wir machen alles für dich, damit es dir gut geht, ALLES. Kannst du auch mal mich verstehen? Kannst du das!?" (dabei tun die echt nichts für mich und ich rede nie über meine Gefühle mit der "Freundin"). Plötzlich meinte sie "ich glaube du brauchst echt nur Aufmerksamkeit. [...]. Freundin 2 hat auch gleich gesagt dass du nur Aufmerksamkeit haben willst". Es hat mich sooo runtergezogen, so enttäuscht war ich glaube schon lange nicht. Ich habe nämlich nur ein mal im Leben gesagt dass ich diese Gedanken habe und sonst zeig ich NIE Narben und rede NIE über mich und versuche dabei noch mit den anderen zu lachen auch wenn's mir nicht gut geht. Ich bin deshalb so deprimiert, es ist zwar schon eine Woche her, aber ich bin immer noch sauer(?), dass mir so etwas vorgeworfen wurde und total traurig, dass sie es als ein Aufmerksamkeitsdefizit ansehen.
Sie jetzt auf das Thema ansprechen habe ich auch keine Lust mehr, da denken die erst recht dass ich nur Aufmerksamkeit will. Aber trotzdem muss ich als dran denken.
Wisst ihr, wie ich damit umgehen kann?
[edit: sätze entfernt. bitte halte dich an unsere LÖSCHREGELN!/solaine]
Sie jetzt auf das Thema ansprechen habe ich auch keine Lust mehr, da denken die erst recht dass ich nur Aufmerksamkeit will. Aber trotzdem muss ich als dran denken.
Wisst ihr, wie ich damit umgehen kann?
[edit: sätze entfernt. bitte halte dich an unsere LÖSCHREGELN!/solaine]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()