fühl mich unter Druck gesetzt :/

      fühl mich unter Druck gesetzt :/

      Hey

      seit einem Monat ist hier wieder Schule ..naja..es lief alles nicht so wie geplant..eig. sollte ich 2 meiner ehemaligen Lehrerinnen wieder haben das hat aber leider aufgrund einer neuen Schulform und dem damit verbundenen Lehrermangel nicht geklapt.. ;(
      Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen..bis auf 3lehrer die ich jetzt noch habe hatte ich den Rest vorher nicht und die sind zum Teil auch neu an der Schule..was mich noch mehr verunsichert hat :/ und meine Klasse ist auch nicht so super..ich bin am 24.8. zusammengebrochen..kann man das so nennen?
      hab einen Verdacht aus Herzrhythmusstörungen und bekomme morgen ein Langzeit EKG..da es mir deshalb 2Wochen lang in der Schule ging und ich deshalb auch oft aus dem Unterricht musste fing die Klasse an über mich zu reden teilweise ist das Mobbing..und da ich momentan nicht in Therapie binaber auf der Suche halte ich so Situationen grade nicht aus auch werde ich von den Lehrern total unter Druck gesetzt weil ich das Schuljahr wiederhole..von den lehrern kommt dann als nur dass ich aktiver werden muss..obwohl ich es bin!!! das keibe zeit für probkeme ist da das Schuljahr so kurz ist und wir ja noch im Praktikum sind für 4Wochen....:'(..was mir auch ständig vorgehalten wird selbst von Lehrern die wissen was bei mir seit ca. 1Jahr alles passiert ist :(
      Und dieses ständige unter Druck setzen halt ich nicht mehr aus ich geh dann einfach raus aus der Situation..zum Teil auch heim...und da ich Borderline habe ..was in der Klasse auch rotal auffällt gerade halt ich das alles noch schlechter aus..ich bin mit den Nerven am Ende! Und meine Klasse versteht einfach nix!
      Und meine Klasse versteht einfach nix!

      und das müssen sie auh nicht. ich frage mich gerade warum du dich nicht krankschreiben lässt, wenn es momentan so schlimm ist?! Das wäre vielleicht auch sinnvoll um das eventuelle Herzproblem abzuklären.
      und ganz ehrlich, einfach aus dem unterricht zu gehen (und manchmal wie du sagst sogar nach hause) das geht einfach nicht. borderline hin oder her. und man kan eben auch nicht immer von allen seiten verständnis erwarten, gerade wenn man sich so verhält...
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Hey,

      ..erst hat meine Klassenlehrerin der Klasse wegen meinen Herzrhythmusstörungen aufgeklärt da waren alle noch total verständlich dann habe ich etwas später was dazu gesagt nachdem so ein Stress und Druck von der Klasse kam ..klar dass das alles ziemlich an meinen kräften gezerrt hat und ich hab mich dann krankschreiben lassen meine Lehrerin durch Zufall abends getroffen und da sie meinte das ginge nicht weil das ja noch länger anhält bin ich wieder in die Schule und jetzt kann ich mich grade nicht krankschreiben lassen weil ich mir bis Freitag einen Praktikumsplatz suchen muss..was ich vorher wegen den gesundheitlichen Problemen nicht geschafft habe aber das ist mit den Lehrern abgesprochen..

      LG thedarksideinme
    • Benutzer online 1

      1 Besucher