Babystimmen aus dem Jenseits?

      Babystimmen aus dem Jenseits?

      Oh man ich bin total verwirrt....


      gestern Abend ging es mir mal wieder ziemlich Mies. Und auf einmal sah ich einen kleinen Umriss und hörte eine Stimme, die sagte "Mama, komm zu mir. Da wo ich bin geht es dir auch gut."

      Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vor zwei Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und habe in letzter Zeit etwas öfter dran gedacht, da es sich gejährt hat. Aber sowas ist mir noch nie passiert.

      Habt ihr sowas oder sowas ähnlich schonmal erlebt und wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?

      Lieben Gruß und danke fürs lesen....


      Ps. Sollte es hier nicht her passen, bitte verschieben.

      Dies ist ein Akt der Verzweiflung,
      ein stummer Schrei eines Menschen voller Leiden
      und seiner W*nd*, die nicht heilt.
      Es ist ein letzter Kampf gegen das woran es liegt.
      Wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt.
      (Glashaus)
      Hallo ich kenne das von mir das ich sachen sehe und Höre bei mir kommt es allerdings von den Drogen aber bei dir kann ich mir vorstellen, da das zum ersten mal vorkam dir deine Psyche einen streich gespielt hat ich möchte das nicht kleinreden ich weiß wie scheiße das is wenn einer der nicht da sein kann plötzlich anfängt zu erzählen wenn soetwas in der art nicht wieder vorkommt brauchste dir keinen schädel machen dann war der stress (den du dir wahrscheinlich machst) der Hauptauslöser sollte es wieder vorkommen rate ich dir deinen Therapeuten aufzusuchen weil meines wissens geht das nit von allein weg -.- hoffentlich kommte ich dir ein wenig weiterhelfen

      Lg La-Chriz
      Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.

      Friedrich Nietzsche