hallo!

      Hallo!

      Nachdem ich schon seit längerer Zeit hier im Forum 'schwarzlese', habe ich mich endlich registriert.
      Ich heiße Elisabetha, bin siebzehn Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
      Selbstverletzt habe ich mich vor beinahe fünf Jahren das erste Mal, wobei ich momentan etwas stabiler bin.

      Falls ihr noch Fragen habt: Nur raus damit! ;)

      Viele Grüße,
      Elisabetha
      If choices show us who we actually are,
      then what about the person who has no other option,
      but the choice that was made for them?
      Hallo Elisabetha,
      herzlich willkommen & schön, dass du hier bist!
      Schwarzgelesen hab ich bestimmt auch ein halbes Jahr, bevor ich mich getraut habe, mich anzumelden...
      Ich hab grad auf deinem Profil vorbeigeschaut, Mathe und Physik sind echt coole Hobbies, wobei es ich Physik leider abwählen musste, mags aber immer noch sehr, mit Mathe habe ich in letzter Zeit ein paar Streitereien gehabt, die alle mit ner miesen Note meinerseits geendet haben :rolleyes: egal, eins interessiert mich noch: BaWü? Da komm ich nämlich her :) Mich würds schon interessieren, wo du ungefähr bist? (Schreibs mir aber eher per PN, dann antworte ich auch sicher) Außerdem gibts ja unser Treffen in Mannheim, schau mal in "Kontakte" ...*unterschwellig Werbung mach*.... würde mich freuen, wenn du dabei bist :)
      *selbstgebackene Kekse rüberschieb*
      Liebe Grüße,
      schlehe