Hallo=)

      Hallo zusammen,

      Erst einmal die "Grund"-Infos.=)
      Ich bin 17 und verl*tz* mich seit ich 12 bin. Anfangs war es noch so eine Art Selbstb*str*f*ng für schlechte Noten oder Ähnliches. Dies kommt jetzt aber nicht davon, weil ich schlecht in der Schule bin. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ich habe nur eine Art kr*nkh*ft*n Ehrgeiz entwickelt. Seit ein paar Monaten mache ich das Alles aber aus einem - zumindest für mich - nicht mehr klar ersichtlichen Grund. Entgegen gutgemeinter Ratschläge von Freunden war ich noch bei keiner "professionellen" Hilfskraft.
      Nun gut. Ansonsten bin ich eine relativ normale Jugendliche. Ich gehe Reiten, spiele Querflöte und werde in klassischem Gesang ausgebildet. Zudem spiele ich seit ca. nem halben Jahr Lacrosse.
      So...ich denke, das waren jetzt erst einmal genug Infos für meine Begrüßungs-Vorstellung.

      Viele Grüße,
      Nuage

      P.S.: Ach ja...eine vielleicht interessante Zusatzinformation. "Le nuage" ist mein Lieblingswort in Französisch (Übersetzung: die Wolke).
      Hey Nuage,
      ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen ^^
      Ich hoffe, du findest hier viele Freunde und hilfreiche Tipps und fühlst dich hier wohl :)
      Ich höre auch gerne mal zu, wenn du jemanden zum Reden oder Zuhören brauchst, also einfach mal schreiben!

      Liebe Grüße,
      17teers
      Finde den Spiegel deiner Seele
      und lerne dich selbst kennen.
      Hallo Wolke :)

      auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
      Du hast viele schöne Hobbies - machst du die "nur" für deine Freizeit oder möchtest
      du später auch beruflich was daraus machen? Meine Schwester hat auch mal
      klassischen Gesangsunterricht genommen, ich fand das immer sehr schön :rolleyes: .
      Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes und entspanntes Einleben im Forum und dass du
      findest, was du hier suchst.

      Alles Liebe und einen guten Start!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      hallo im Forum auch von mir, nuage!
      Ich finde deine Hobbys echt schön un interessant(vor allem weil ich zum reiten zu faul bin und keine tolle gesangsstimme hab :D )
      Immer wenn was ist, --> einfach anschreiben.
      Grüsse
      rain
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips