Trennungschmerz.. Plus Verfolgungsgefühl

      Trennungschmerz.. Plus Verfolgungsgefühl

      Hey liebes Forum..

      nun meld Ich mich mal wieder.

      Also.. bis vor einer Woche war Ich vergeben.
      Ich habe Schluss gemacht. Sie wollte beständig, das Ich meine Persönlichkeit nach Ihren wünschen gestalte (Ihre Worte!).
      Ich hab Ihr immer wieder gesagt, das Ich bin wie Ich bin.. und das nichts daran ändern wird..
      Sie hat nicht aufgehört..
      Darauf hin haben Ich schluss gemacht..

      Nun gestern hat sie mir geschrieben.. sie würde mich stalken.. und jegliche neue Freundschaft zu irgendeinem Mädchen beenden.

      Nun hat mich vor kurzem jemand in Facebook hinzugefügt und angeschrieben.. die Person hat weder ein eigenes Profilbild.. noch sonst was.. grade mal 3 Freunde und der Account besteht erst seit 2 Tagen.
      Nun denn.. Ich habe diese 2 Tage viel geschrieben.. und mir ist auf gefallen.. das diese Person fast exakt die selbe Schreibweise hat wie meine Ex.. und nun habe Ich angst.. das sie mir nachspioniert.. mich stalkt.. Ich habe einfach Angst..

      Was genau soll Ich tuen? Soll Ich sie mal direkt darauf ansprechen?
      Oder soll Ich es eher umformulieren.. in etwa so :

      Wie würdest du damit umgehen..
      wenn du mit einer Person schreibst..
      sie dir vorgibt, jemand anderes zu sein..
      und du das gefühl hast, sie ist eine person,
      die du sehr gut kennst?


      Ich bin etwas ratlos :x

      Danke Bereits für alle Beiträge ^^
      Open your Windows,
      Open your Doors,
      Open your Minds,
      to a Freedom of Thoughts!
      Hallo,
      Hm, ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem liegt.
      Sie wollte dich umkrempeln, dir hat das verständlicherweise nicht gefallen und du hast Schluss gemacht.
      Und weswegen schreibst du bitte mit jemandem, den du nicht kennst? Keine Ahnung, ob man das heute so macht, aber von großer seriosität spricht genanntes Profil ja nicht gerade. Wenn du Angst hast, deine Ex könnte dahinter stecken, breche den Kontakt ab und reagiere auf Anfragen von Leuten, die du nicht kennst/deren Profil dir komisch vorkommt nicht mehr.
      Deine Ex-Freundin scheint mit eurer Trennung noch ganz schön zu tun zu haben. Kannst du sie nicht auch sperren, wenn du im Moment keinen Kontakt möchtest?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Ich habe sie gesperrt. Kurz zuvor hatte sie mir aber geschrieben, selbst wenn ich sie hier sperren würde, würde si etrotzdem durch andere immer alles wissen.

      Weil die Person mir vorerst sympathisch vorkam.. und Ich übers Internet einige meiner besten Freunde kennengelernt habe. Deswegen nehme Ich fremde anfragen an.^^
      Open your Windows,
      Open your Doors,
      Open your Minds,
      to a Freedom of Thoughts!
      Hey na,

      also bei facebook würde ich ihr Profil und auch das was dir jetzt komisch vorkommt erstmal sperren. Nimm keine Kontakte an, die du nicht kennst. Gerade im Moment nicht, wenn du wirklich denkst deine Ex könnte dahinter stecken. Da ich deine Ex nicht kenne, weiß ich nicht wie ernst man sowas bei ihr nehmen sollte.

      Solltest du wirklich Angst haben, kannst du auch Daten sammeln und wenn es dir zu bunt wird zur Polizei gehen. Das musst du aber abschätzen.

      Ich wünsche dir viel Kraft!
      Bei Fragen oder so, kannst du mir gerne eine PN schicken..

      Gruß N*rb*nmädchen
      Don't hurt me anymore!