Weiss nicht genau was ich davon halten soll...

      Weiss nicht genau was ich davon halten soll...

      Guten Abend,
      ich habe mal ne kleine frage, weil ich selber nicht mehr richtig weiter weiss und zwar vor zwei Monaten hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht... und mich dannach einige Zeit lang nicht angeschrieben... dann war ein Treffen wo sie auch war und ein Kumpel von mir hat mit ihr geredet und sie meinte das sie mich noch lieben würde... und ich wollte sie so gerne zurück haben, dann wollte sie auf dem Treffen nicht mit mir reden und ich ca. eine Woche nachdem treffen hat sie sich für alles Entschuldigt was zwischen uns passiert ist... dann drei Wochen später war eine Übernachtungsparty bei ihr und ich und halt Freunde von ihr (wovon zwei) sehr gut mit mir befreundet waren da... wir haben da dann später gekuschelt bei ihr auf den Rasen...aber am Abend habe ich dann von einer Freundin von ihr und mir erfahren das sie meinte ich solle mir darunter nichts einbilden das habe sie nur gemacht weil ihr kalt war. Dadurch hatten wir uns wieder zerstritten gehabt... und sie hatte mich später dann wieder angeschrieben und sich entschuldigt... und seitdem hasst sie die Freundin auch. Und jetzt sind wir ca. hier... ich habe sie vor einer Woche gefragt ob sie mich noch liebt und sie meinte ja, aber sie will sich nicht mit mir treffen, aber meinte zu mir auch, weil dieses Treffen an diesem Samstag wieder ist, dass wenn ich nicht erscheine sie nie wieder mit reden wird und sie redet immer von einer Anderen Person bei der sie gleich enttäuscht ist, wenn er mal was über ihre Kleidung sagt etc.. Ich weiss da langsam nicht mehr weiter was ich machen soll, ob ich sie komplett abschießen soll oder einfach warten soll.

      PS: Hoffe ihr konntet da einigermßen gut was anfangen so wie ich das geschrieben habe
      Danke schonmal in vorraus, Heartless Dreysil
      Ich bin ein Herzloser oder doch ein Niemand, ich bin eine Herzlose hülle die auf diesem Planeten versucht ihr Herz wieder zu finden!

      Hört sich nach nem Spiel an..

      Hallo Heartless Dreysil,
      Hm. Ich würd sie gedanklich abschreiben, schau Dich doch erst einmal nach einer anderen Freundin um. Du scheinst ja einen guten Bekanntenkreis zu haben.
      Also investier nicht deine Kraft, in dem du alles gibst um sie wieder haben zu wollen. Sie spürt das und verliert vlt Respekt vor dir, kann sein muß nicht..
      Ihr wird dass nur schmeicheln, schaue Dich nach einem anderen sympathischen Mädchen um.
      Wenn du merkst, sie ändert ihr Verhalten und ihr ist es ernst, kannst du entscheiden, ob du noch etwas von ihr willst. So sitzt sie derzeit nur am Hebel und du zappelst.
      Aber in ihrer albernen Verfassung derzeit, schaue dich mal ruhig nach einer neuen um, die kann sich erstmal hinten anstellen.

      Das ist nur, was ich aus deiner Schilderung erkenne.

      Grüße und Viel Glück.
      Cold Sun
      I can't believe it's not butter.