Zutritt auf eigenes Profil verweigert

      Zutritt auf eigenes Profil verweigert

      Hallo zusammen

      meine freundin hat sich so eben hier angemeldet.... aber wenn sie auf ihr profil gehen möchte dann wird ihr der zutritt verweigert... ich selber hingegen kann sowohl auf mein eigenes als auch auf ihrs.... und es besteht für sie auch nicht die möglichkeit ein thema zu erstellen oder einem beitrag zu antworten... deshalb hat sie auch mich gebeten dies zu übernehmen... Was läuft da falsch? is das ein problem in der software bzw. im forum? geht das anderen genauso? ich persönlich habe schließlich keinerlei probleme damit...

      Lg
      enemy
      There is a HELL
      Believe me I've seen it.
      There is a HEAVEN
      Let's keep it a secret.

      No one needs to know.
      ~Bring me the Horizon~
      Hey EnemyInside

      Wenn sie sich gerade erst registriert hat, wird das daran liegen, dass sie noch nicht freigeschaltet ist. Ich glaube, das machen solaine und Freeclimber per Hand, also wird sie das Forum erst richtig nutzen können, wenn eine von beiden das nächste mal online war und sie freigeschaltet hat.

      Lieber Gruß
      Paula
      Guten Morgen,

      da hat Paula. völlig Recht. Seit den vermehrten Trollangriffen vor einiger Zeit schalten wir die User manuell frei. Sie können sich, solange sie noch nicht freigeschaltet sind, zwar hier umsehen und lesen, aber nichts schreiben oder Profile betrachten. Sobald aber solaine oder Freeclimber den nächsten Rutsch erledigen, kann sie alles machen, das dauert eben manchmal ein paar Tage.

      Liebe Grüße,


      Volpe
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Hallo,

      die Erklärung hat La Volpe ja schon gegeben. :)
      Ich habe jetzt 3 neue Accounts freigeschaltet. Wenn sie da nicht bei war, dann sag mir bitte noch mal Bescheid. Das kannst Du auch per PN tun, ganz wie Du magst.
      Dann müsste ich noch mal schauen, wie das sein kann.


      Grüße, Chrissie :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo :)

      danke für die erklärungen und fürs freischalten.... und danke dir das du gefragt hast enemy :)
      Ich war mir nur nicht sicher und hab n bissl panik geschoben ob ich alles richtig gemacht hab und dann hat mir enemy erzählt dass das forum irgendwie neu gemacht wurde und dann dachte ich dass es vlt daran liegen könnte.... tschuldigung hierfür...
      aber jetzt is ja alles gut :D

      Lg
      StevensOfTheHorizon
      people change
      shit happens
      life goes on