Aloha hey ^^

      Aloha hey ^^

      Hallu
      mein Name ist Stevens und ich bin 16 Jahre alt...
      Ich habe letztens erst meinen stationären Aufenthalt in der KJP Nürnberg beendet wo ich die Diagnose "Mittelschwere Depression" erhalten hab.... dort gelandet bin ich wegen SVV, viel zu vielen Ängsten die sich zum Teil auch psychomotorisch ausgewirkt haben so dass ich Angstanfälle bzw. Angstzustände oder wie auch immer man es nennen will und nunja halt wegen Depression...
      Anfangs hat mir die Therapie sehr viel gebracht während ich im Krankenhaus war ging es mir zum Ende hin richtig gut... aber irgendwie hat das nun ein ende genommen oder es ist zumindest weider eine schwere phase angebrochen.... jedenfalls bin ich jetzt wieder in ein loch gefallen auch wenn es im vergleich zu denen vor der therapie harmlos ist.... aber ich möchte es nicht noch einmal so weit kommen lassen....
      ja soweit hierzu... :P
      Alles in allem bin ich trotzdem ein recht fröhlicher Mensch... und ein sogenannter "FREAK" (aber damit kann ich leben) :D
      Was soll ich sonst noch sagen... hm...?
      Joa ich denk des langt fürs erste.... ich bin ein ziemlich offener Mensch und würde mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen....
      Danke schon mal im Vorraus.... ich hoffe ich finde hier so ein bisschen Tipps und Ratschläge und so ein zeug...
      Lg
      Stevens :D
      people change
      shit happens
      life goes on

      hi StevensOfThehorizon!

      herzlich wilkommen hier im forum, leb dich gut ein :) kannst mich immer anschreiben, wennd mal jmd zum reden brauchst^^
      du klingst mir ja schon mal sehr sympatisch, und bayern sind das ja sowiso ;) :thumbsup:

      liebe grüße-liva
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

      Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
      Danke ihr beiden :)
      Ich werde darauf zurück kommen!! :D im gegenzug könnt ihr mich auch rund um die uhr anschreiben wenns brennt oder auch wenn nicht ;)
      ich freu mich sehr über dieses freundliche Willkommen...
      @ Liva: Haha bloß bin ich kein Bayer sondern Franke.... da muss man schon unterscheiden!!! so rrrichtig mit gerrrolltem rrr.... :D und ohne depperte Lederhosen :D (tut mir leid falls einer von euch Lederhosen und dirndl mag.... ich tus nicht)
      Cheerio :P
      people change
      shit happens
      life goes on

      Oooh Schokii :) ...

      Auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Ich hoffe du findest hier, das was du suchst und lebst dich schnell ein ;)

      Mit dem anschreiben bei Redebedarf, halte ichs genauso wie die anderen: Einfach machen :)

      LG, Cypha

      *Liva die Schoki aus der Hand reiß und abhau* :P

      *Edit*: Toll jetzt ist die Schoki schon weg :(
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      Danke auch dir :D
      Für dich steht das angebot ebenfalls ;)

      HEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!! DAS IS MEINS!!!!!! :D niemand stiehlt meine schokolade unbestraft!!!! :P *hinterher renn und schokolade wieder an mich reiß in den mund stopf und cypha kitzel* :D (ich hoffe du bist kitzlig und leidest nicht an berührungsängsten...)
      people change
      shit happens
      life goes on

      Dafür musst du mich erstmal kriegen :P

      Okay. Mit Keksen geb ich mich auch Zufrieden. Ich bin ja nicht kleinlich :D
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      *ich misch mich hier mal ein* :D
      Von mir auch mal ein Herzlich Willkommen hier :)
      Ich hoffe dir gefällt das Forum & hast dich schon etwas eingelebt :p
      Falls du zum schreiben brauchst oder willst -> ich bin gerne da, egal um was es geht.

      Metal.. Screamo.. Youtube-Junkie.. Zombies.. woaah du kommst mir schonmal übel sympatisch rüber :D)


      .. und hab ich hier was von keksen & schoki gehört? *-* .. :D
      - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
      Danke schön :D
      joa ganz gut soweit.... die leute hier sind bis jetzt schon mal echt cool :D
      das gebe ich nur zu gerne zurück... einfach reinhauen in die tasten und auf Stevens senden drücken :D
      Und du bist mir sympatisch weil du mein graffl anscheinend auch magst *virtueller knöchelcheck/ high five ? * SUICIDE SILENCE *___* piercings tattoos *___* Deathcore Metalcore etc.... YAY!!!!
      people change
      shit happens
      life goes on

      also die leute hier sind echt cool drauf und das forum kann manchmal wirklich gute vorschläge bringen, es hilft echt :)
      Danke, ich werd dich noch unbedingt anschreiben müssen :) !
      aber ich bin maaanchmal ein kleines bissichen schüchtern.. :DD (und ..verpeilt -.-)
      Na klar :D! *Virtueller knöchelcheck & highfive geb'!*
      - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -