Huhu :)

      Hallo :)
      ich heiße Franzi komme aus Bayern und bin seit kurzem 19 Jahre alt.
      Ich verl+++ mich seit dem ich elf Jahre alt bin und hatte auch schon zwei Therapien abgeschlossen, aber irgendwie kommt es immer wieder. Ich habe Skills ausprobiert die für kurze Zeit auch Wirkung zeigten, aber der Drang wurde immer heftiger und seit kurzem bin ich wieder richig dabei :S

      Meine Hobbys sind zeichnen, Gedichte schreiben, Skaten, Musik hören und ich habe ein großes Interesse für die Meteorologie ^^
      Von Beruf her bin ich gelernte Fachkraft für Kurier, Express und Postdienstleistungen oder einfach gesagt Briefzustellerin :D
      Ich finde es wirklich gut dass es dieses Forum gibt, vielleicht ist es die letzte Chance die mir helfen kann, denn nochmal eine Therapie..? Ich glaube das würde ich einfach nicht aushalten, es kostet verdammt viel Kraft und Geduld und die habe ich momentan nicht.


      Ganz liebe Grüße an euch!


      Franzi :)






      Alive inside in me, a part of me screams away silently,
      This part of me won't go away, part of me won't go away
      Everwhere I look around I see how everyone aught to be
      Everytime I see myself, I see there's always something
      wrong with me..

      Part of me - Linkin Park
      Hey Katha :D
      danke fürs willkommen heissen un für die liebe Nachricht :)

      Alive inside in me, a part of me screams away silently,
      This part of me won't go away, part of me won't go away
      Everwhere I look around I see how everyone aught to be
      Everytime I see myself, I see there's always something
      wrong with me..

      Part of me - Linkin Park
      Hallo Franzi,

      auch von mir herzlich Willkommen!
      Wenn was ist kannst kannst du mich auch anschreiben.

      Du hast gesagt du schreibst Gedichte, stellst du die auch online oder sind die Privat?

      ganz Liebe grüsse
      rain
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      Hai Raincloud4 ,
      find ich voll lieb von dir und gaaaaaanz lieben dank auch dir fürs willkommen heissen :) :) :) und vorallm dass ich dich anschreiben kann ;) ;)

      ja das ist wahr. Gedichte schreibe ich viele, es hilft mir.auch echt sehr und ich denke auch dass ich ein paar online stellen werde :) :)

      ganz lieben Gruß Franzi

      Alive inside in me, a part of me screams away silently,
      This part of me won't go away, part of me won't go away
      Everwhere I look around I see how everyone aught to be
      Everytime I see myself, I see there's always something
      wrong with me..

      Part of me - Linkin Park
      Hallo Franzi,

      Ich bin auch noch nicht sehr lange hier dabei...aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass alle total lieb sind und auch immer ein offenes Ohr zum Zuhören da ist, wenn du es brauchst...

      Dass du Gedichte schreibst, finde ich wunderbar...Bitte, bitte stell ein paar online...ich wollte auch noch irgendwann mal welche von mir reinstellen ... habs bis jetzt aber irgendwie vergessen ;)

      Zeichnen find ich seeeehr gut...hab ich mal sehr ausführlich gemacht...im Moment habe ich kaum noch Zeit dafür...aber ich mach es trotzdem noch manchmal...(ansonsten bin ich im Mom eher musikalisch aktiv =])

      Ich denke, du wirst dich hier schnell zurecht finden...

      Ich drück dir die Daumen, dass du findest, was du suchst...

      Cordialement
      Nuage

      P.S.: Falls du wen brauchst...bin ich immer gerne da... (auch wenns um literarisch orientierte Fragen geht =])
      Hallo Nuage :) :)

      Ich finde es echt soo toll und voll lieb dass du mir geschrieben hast ehrlich das macht Mut :)
      Gerne stelle ich die Gedichte auch online ;) muss nur ein paar rauspicken die nicht gaaaaaanz so extrem geschrieben sind ;)

      Zeichnen war/ist meine große Leidenschaft :) egal ob mit Acryl, Bleistift,... man kann genauso wie mit der Musik alles ausdrücken : finde ich voll toll dass du selbst gemalt hast un musizierst welches Instrument spielst du denn?? :) :)

      gaaaaaanz lieben dank auch.dass ich dich anschreiben darf :) du mich aber auch ganz egal was ist ;)

      *lieben Gruß da lass* Franzi

      Alive inside in me, a part of me screams away silently,
      This part of me won't go away, part of me won't go away
      Everwhere I look around I see how everyone aught to be
      Everytime I see myself, I see there's always something
      wrong with me..

      Part of me - Linkin Park
      Servus liebe Franzi :)

      Schön dass du hergefunden hast.
      Dir sollte allerdings klar sein dass dieses Forum keine Alternative zu einer Therapie ist, es ist was anderes. Das kann man nicht auf eine Stufe stellen.

      Trotzdem hoffe ich dass du dich hier gut zurecht findest. :)

      Gruß
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon