-er...

      Hey,
      ich hab da ein Problem also ich hatte mal einen besten Freund und er war mir echt extrem wichtig. Wie das so typisch läuft hab ich mich in ihn verliebt (vor über einem Jahr!!!!) der weiß das auch. Wir sind nur freunde geblieben weil er nichts für mich empfindet.
      Naja jedenfalls hat er mir immer gesagt ''ich lass dich nie hängen'' und so weiter.
      Und als er letztens eine neue Freundin hatte und er mir das auch sagte meinte ich zu ihm, T. ich glaub ich brauch ein bisschen Abstand von dir, weil ich weiß Momentan nicht wie ich damit klar kommen soll. Du weißt ich hab momentan so viel scheiße im Leben und die scheiße die ich gebaut hab... (also damit meinte ich das ritzen)
      Seine Antwort daraufhin war nur ''Dann komm ich nicht mehr zu dir zurück''
      Ja schon klar dass da für mich ein Welt zusammen gebrochen ist und so...
      Naja und ab da gings dann bergäbwärts er erzählte in der ganzen schule rum dass ich mich selbst verletze oder wie er das so nett ausdrückte: ''Die Evita ritzt sich! Normalerweise ritzen dich doch nur psychos oder?! *lachlachlach*''
      Auf facebook hat er es auch gepostet. Ich hab das nur ihm anvertraut und deshalb verlor ich danach auch viele andere Freunde, weil die damit ''nicht klar kamen''.
      Jetzt sagt er es tut ihm leid und ein Teil der verlorenen Freunde ist auch wieder gekommen, die hab ich auch wieder akzeptiert, aber ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll. Ich möchte ihn eigentlich nicht los lassen, ich bin immernoch in ihn verliebt und er hat mir davor auch viel gutes gebracht...und ich merk ja selber dass ich schon automatisch zu ihm zurück gehe, aber ist das wirklich das richtige???

      Sorry für den langen Text D:
      I wrote

      my Songs
      with ink <'3

      Hallo songwriter,

      das ist eine echt schwierige Situation!
      Es sieht so aus, als habe dein Freund ein Problem damit, Abstand zu dir zu haben, denn seine Reaktion darauf "Dann komme ich nicht mehr zu dir zurück" lässt meiner Meinung nach daraus schließen. Du scheinst ihm also wirklich wichtig zu sein! Vielleicht weiß er auch nicht, wie er damit umgehen soll, dass du in ihn verliebt bist, er deine Gefühle aber nicht erwidern kann. Er möchte dich als Freundin behalten, weiß aber, dass du mehr empfindest. Die Freundschaft ist dadurch jetzt natürlich etwas komplizierter, denn wenn man dem anderen gegenüber sitzt und weiß, dass er nie so fühlen wird, dann ist das echt schwer.
      Dass er weitererzählt hat, dass du dich ritzt ist wirklich ziemlich rücksichts- und respektlos von ihm finde ich, denn du hast es ihm im Vertrauen erzählt und das wusste er auch sicher. Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm nochmal zusammensetzen und genau über die Geschichte reden. Frag ihn, warum er das gemacht hat und sag ihm, was du dabei fühlst. Vielleicht weiß er gar nicht, wie verletzend das für dich ist, denn er kann sich nicht in dich hineinversetzen, klar weiß ein Mensch mit einem halbwegs klaren Menschenverstand das, aber viele wissen es eben doch nicht. Sag ihm auch, wie du über eine weitere Freundschaft denkst, denn nur wenn ihr euch wirklich ausgesprochen habt und du wieder das Gefühl hast ihm vertrauen zu könne, macht eine weitere Freundschaft überhaupt Sinn, obwohl die natürlich jetzt von Anfang an unter einem schlechten Stern steht.

      Ich wünsche dir, dass ihr wieder einen Weg findet miteinander auszukommen!

      LG
      hopelessgirl94
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
      Danke für deine Hilfe, ich glaube mit einander reden ist wohl das einzige was wir momentan machen können. Ich glaube er wusste auch, dass es mich verletzen würde wenn er es weiter erzählt, deshalb bin ich auch so verwirrt, warum er unbedingt wollte, dass ich verletzt werde :l
      I wrote

      my Songs
      with ink <'3