Hey :D

      Hey,
      ich bin Jan und 15 Jahre alt, mit SVV, ES, Depressionen, ect. hatte ich noch keine Probleme, habe mich aber wegen einer Freundin hier angemeldet, damit ich die ganzen Probleme nachvollziehen kann

      LG
      "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."


      - Mark Twain
      Hallo

      und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich so um die Freundin sorgst, das würde nicht jeder. Gib aber bitte auch auf dich Acht und wahre deine Grenzen. Manche Dinge hier können einen ganz schön runterziehen. Pass auf dich auf, damit du nicht auch irgendwie reinrutschst.
      Ach ja, und ein Blick in die Forenregeln kann natürlich auch nie schaden.

      Liebe Grüße

      Fylgja
      HEY=)

      Auch von mir erst mal "Chapeau" (so viel wie: ich ziehe den Hut vor dir)
      Es ist bestimmt nicht leicht, sich einfach so anzumelden...wenn man selbst, davon nicht direkt betroffen ist...
      Aber - und gerade deshalb mein erster Satz - ich finds mutig und auch gut so...Solche Menschen braucht die Welt!

      Cordialement,
      Nuage

      P.S.: Nimm das, was Fylgja geschrieben hat nicht auf die leichte Schulter!!! Eine meiner Freundinnen ist - nicht über mich, sondern über ihre beste Freundin - mit hinein gerutscht und hat es nur knapp geschafft wieder von allein herauszukommen (das aber auch nur, weil das alles bei ihr nur ne kurze Zeit ging und - ich habe echt Hochachtung vor ihr - sie einen sehr starken Willen & Charakter besitzen muss)...deshalb wünsche ich dir selbiges und verbleibe mit den besten Grüßen :)