Hallo...ihr da draußen ^^

      Hallo...ihr da draußen ^^

      Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.
      Also, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
      Ich habe mich hier angemeldet um von Schicksalen anderer Personen zu erfahren.
      Ich selbst habe *nur* einen leichten Drang zum SSV, dass heißt ich r*it*e mich nicht da ich weiß dass es mir helfen würde und ich deswegen nicht aufhören könnte da nicht mal mit dem was ich mache aufhören kann *hoffentlich hält diese Einstellung noch lange XD*.
      Naja falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.
      Es ist immer das Monster was gehasst wird, nie der Erschaffer.
      Doch es kann nichts dafür dass es existiert.
      Ihr seid die die es zu dem machten was es jetzt ist, ihr wart es die die meinten es sei Herzlos und kalt.
      Und so schreitet das Monster allein durch die Welt umgeben von Dunkelheit.
      Auch dir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir, dass dir das Forum
      bei dem behilflich ist was du zu finden hoffst!

      greetz

      ~ Cypha
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      Auch von mir ein herzliches "Bonjour!!!" :D

      Vertrete deine Einstellung, so lange du kannst...Such dir am besten noch jemanden, der auf dich aufpasst...
      (Ich hatte so eine ähnliche auch mal...hat aber echt nicht lange gehalten)... :( Egal ^^ Ich bin dabei, meine Fehler auszubügeln...aber ich denke, dass sind wir alle ... jeden Tag

      Wenn du möchtest kannst du mich jederzeit anschreiben...freue mich über PNs :thumbsup:

      Cordialement,
      Nuage ^^
      Hallo superNOVA

      Mehr als dass du dich hier gut einlebst, hoffe ich, dass du das Forum tatsächlich auf positive Art für dich nutzen kannst und SVV für dich dadurch nicht zu etwas Normalem wird, das du doch mal ausprobieren kannst. Darum: Willkommen hier, aber pass bitte auf dich auf.
      Zum Anfang kann auch ein Blick in die Regeln nicht schaden, das nimmt vielleicht auch ein bisschen Unsicherheit und du siehst, wie es hier so läuft.

      Lieber Gruß
      Paula