keine ahnung was wieder los ist.

      keine ahnung was wieder los ist.

      Da ich nich genau weiss wo.es.reinpasst thematisch stehts bei alles moeg drin. bitte verschieben wenn noetig.

      also ichbin seit drei jahren in einer beziehung. natuerlich hat man seine hoehen und tiefen aber ich wuerde sagen es ia ne gute beziehung.
      so nun haeng ich aber seit einigen tagen mit dem kopf in den wolken.... also ich denke wieder ueber sachen nach die drei jahre zurueck liegen und die zu anfang unserer beziehung schlecht liefen. es war zu anfang naemlich nicht klar ob er sich fuer.mich entscheidet und ob ich das ueberhaupt will.
      im endeffekt haeng ich per handy.oefter mql im forum und les mir alles durch wqs jemals schlecht lief.

      ich weiss einfach nicht warum und wieao.ich mir das selber allea wieder antue. mit ihm kann ich nich drueber rden. er laesst sich sehr leicht runterziehen und wird.depri.
      hat wer nen tipp wie ich mit.ihm darueber reden kann?
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      hab auch manchmal phasen, wo ich total in der vergangenheit hänge.... ich versuche mich dann daran zu erinnern was sich in all der zeit verändert hat, was ich geschafft hab...

      machst du dir wegen der Vergaangenheit sorgen um die Beziehung?
      Könntest ja mal eher im positiven anfangen bzw dass du in letzter zeit viel über die vergangenheit nachdenkst, bzw. dass du am anfang nicht wusstest ob du die beziehung willst, und sagst ihm dann, weswegen du dich für die beziehung entschieden hast.....
      und dann geschah das W*nd*r...

      leise hast du dich davon geschlichen,
      leise kam der schm*rz,
      leise bist du weggewichen
      leise bleibst du in meinem herz
      Es ist eher die anfangssituation unserer beziehung die mich sehr belastet.
      er hatte was mit ner anderen, da haben wir uns hier kennen gelernt.

      und ich frag mich immer was gewesen wäre wenn ich mit nem anderen was angefangen hätte....klingt blöd , aber ich meine mit jemand normalem. jemandem der nicht selber psychisch belastet ist. und dann denk ich wieder, dass so jemand mit mir ja eh nix zu tun haben will....mit jemandem gestörtem wie mir.

      vielleicht denk ich auch einfach zu viel nach....?
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      Ich denke du solltest nicht zu oft über das nachdenken, was damals passiert ist. Das ist eben passiert und du kannst es ja leider nicht mehr ändern. Auch wenn ich deine Zweifel und Gedanken nur zu gut nachvollziehen kann, kommst du nicht wirklich weiter wenn du dir immer Gedanken um die Vergangenheit machst. Versuche im hier und jetzt zu bleiben & wenn du _jetzt_ glücklich mit deinem Freund bist und mit der Beziehung zufrieden bist, dann denke ich solltest du dieses Gefühl auch annehmen. :)

      Und noch nebenbei: Auch "Normalos" haben gerne was mit "Psychos" zu tun, so lange die Chemie stimmt ;)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      es gibt doch auch einen Grund wieso du mit ihm zusammen
      diesen Grund hättest du bei jemand anderen nicht gefunden


      liebe bleibt liebe ob normalo der nicht

      bin mit einer vollkommen "normalen" person zusammen, und er gibt sich mit einer "gestörten" ab...
      klar gibt es totale Idioten, aber da denk ich nur :" ach gott, und wir sollen die gestörten sein!"


      hängt dein nachdenken vielleicht auch damit zusammen, dass du wieder instabil wirst? bzw ist es möglich das du dich fragst ob dir das mit einem anderen auch passiert wäre?
      und dann geschah das W*nd*r...

      leise hast du dich davon geschlichen,
      leise kam der schm*rz,
      leise bist du weggewichen
      leise bleibst du in meinem herz
      Also es geht nich darum, dass ich alles in frage stelle.
      ich will einfach nur mit ihm wieder über sowad reden können, aber wenn ich das tue laufe ich gefahr, dass er depri wird.

      ich bin etwas instabil....und klar mache ich mir deshalb vermehrt gedanken.

      Der andere punkt ist, wie schafft man es sich nicht gegenseitig kaputt zu machen?
      klar kriegt er von mir die volle problemladung ab, was an seinen nerven zehrt.
      aber auch seine probleme zerren langsam aber sichet meine nerven auf.

      mir hat schon jemand der uns beide kennt gesagt, dass ich mich daran selber kaputt machen kann und die beziehung im end effekt kaputt geht
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      habt ihr mal daran gedacht gemeinsam zu einer beratung zu gehen?
      da könntet ihr wieder darüber reden, es wäre aber auch jemand da der aufpasst das ihr euch nicht selbst kaputt macht...

      glg
      und dann geschah das W*nd*r...

      leise hast du dich davon geschlichen,
      leise kam der schm*rz,
      leise bist du weggewichen
      leise bleibst du in meinem herz