Hab ich eine Essstörung oder nicht?

    Hab ich eine Essstörung oder nicht?

    Hey leute...
    schon längere Zeit habe ich keinen hunger mehr bzw. gar keine lust mehr etwas zu essen... Jedes mal wenn ich etwas esse wird mir schlecht und ich könnte mich übergeben..! Is das eine Essstörung?? ._. Pls. helft mir..

    Lg. :)
    hey
    ich kenn mich da nicht so aus, aber ist dir schlecht im sinne von übel od dass du dich schlecht fühlst? ich kenn das auch, dass ich eig mal nen tag nichts essen könnte aber oft esse ich dann was u merke, dass ich doch hunger hatte. hast du denn angst zuzunehmen oder so?
    lg
    Hallo du,

    zunächst mal willkommen hier im Forum :)

    Ob es eine Essstörung ist, oder nicht, kann dir hier über das Forum keiner sagen, denn wir sind hier keine Ärzte, Psychologen oder sonst irgendwelches Fachpersonal.
    Darum, auch wenn es dir vielleicht nicht leicht fällt, geh bitte zu deinem Arzt und erzähl ihm das, was du hier geschrieben hast.
    Weiß jemand von deinem Problem? Vielleicht kannst du die Person ja mitnehmen, wenn du dich nicht alleine hingehen möchtest.

    Liebe Grüße,
    schlehe
    Hey vampir-giirl2
    Wir sind hier Laien, können und dürfen nicht sagen ob und was du hast, desshalb wende dich besser an geschultes Fachpersonal, dass dir sagen kann, was du hast.

    Da du ja noch recht neu bist, solltest du vielleicht nochmal einen blick in die regeln werfen, denn mit diesem thread verstößt du gegen ein löschkriterium..
    ( Kein Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist dieses oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosestellungen, die NUR ein/e Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. zuverlässig und kompetent beantworten kann. Außerdem Postings, in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht und Threads, in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?". )
    Trotzdem alles gute dir :)

    Lieben Gruß, katha