...Probleme im Alltag...

      ...Probleme im Alltag...

      Hi...
      Ich habe mich in einem Mitstudenten verliebt,das heisst,er hat sich zuerst in mich verliebt,aber weil ich ja manchmal
      cutte habe ich den Kontakt mit ihm abgebrochen,da ich Angst hatte dass er mich deswegen nicht akzeptieren würde(wegen
      cutten)...Er fand aber,dass ich ihn mit Absicht ignoriert habe,was ja nicht der Fall war...


      Letze Woche habe ich mit ihm zum ersten Mal seit zwei Jahren gesehen,und wir haben auch ein wenig geredet...da war
      er echt stinksauer,was ich auch verstehen kann...Ich haette wirklich gerne eine Beziehung mit ihm,aber momentan mag
      er nicht mal mit mir reden,was ja verstaendlich ist...wie kann ich diese Situation ändern???.. 8|

      Inzwischen bin ich aber auch sauer weil er mit meiner Psychologin gesprochen hat,da er herausfinden wollte...ob ich vom Exfreund misshandelt wurde.Das war vor ca 2 Jahren,ich bin eine ganze weile mit Kruecken herumgelaufen,ehe ich dann operiert wurde...

      Die Schweigepflicht funktioniert anscheinend doch nicht... :S :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Emo2012“ ()

      Hey,

      ich glaube es wäre gut, wenn du dich mal mit ihm zusammensetzen würdest und ihm alles ihn Ruhe erzählst. Wenn er dich liebt dann ist es ihm egal, dass du dich selbst verletzt. Erkläre ihm in Ruhe warum du das machst und da du ja auch bei einer Psychologin bist kannst du ihm auch sagen dass dir ja helfen lässt.
      Es ist vielleicht nicht einfach ihm das zu sagen, aber er wird es bestimmt verstehen und akzeptieren! Entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder eben nicht, aber dann solltest du ihm auch nicht hinterherlaufen, denn das gehört nunmal zu deinem Leben und du hast deine Gründe weswegen du das machst.
      Dass deine Psychologin ihm von der Misshandlung erzählt hat geht absolut nicht! Die Schweigepflicht ist verletzt und das Vertrauen sicher auch.
      Sprich am besten mit ihr und frag sie, warum sie ihm das erzählt hat, denn das geht wirklich überhaupt nicht!
      Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

      LG
      hopelessgirl94
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
      Ja ich hab auch der Psychologin vorgeschlagen,dass wir uns drei mal treffen koennten und alles zusammen besprechen koennten,aber die hat leider nur Individuelle Therapie.

      Das Problem ist ja dass er momentan nicht mit mir reden mag,was ich auch nachvollziehen kann.Vielleicht braucht er ja nur ein bisschen Ruhe und muss das bearbeiten was die Psychologin gesagt hat.Jedoch habe ich momentan Schwierigkeiten ihn zu Vertrauen,da die Schweigeplficht verletzt wurde...anderseits gibt er mir ein Gefuehl von Sicherheit,die ich nicht direkt beim Ex gespuert habe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emo2012“ ()

      Zitat>Erkläre ihm in Ruhe warum du das machst und da du ja auch bei einer Psychologin bist kannst du ihm auch sagen dass dir ja helfen lässt.

      Er hat es wahrscheinlich schon von der Psychologin erfahren,dass ich cutte...denn wir haben dieselbe Psychologin,aber nicht gleichzeitig... X( inzwischen hab ich aber eine neue Psychologin...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher