Nach Anmeldung werde ich scheinbar rausgeschmissen

      Nach Anmeldung werde ich scheinbar rausgeschmissen

      Guten Morgen Miteinander.

      Wie der Titel ja schon sagt, habe ich seit gestern das Problem, dass ich, nachdem ich
      mich angemeldet habe, scheinbar direkt wieder vom System rausgeschmissen werde.
      Ich bekomme zwar "grünes Licht", dass die Anmeldung erfolgreich war, aber dann sehe ich
      die Seite nach der Weiterleitung so, als wär ich noch Besucher. Klicke ich dann willkürlich ein Board oder
      meinen persönlichen Bereich an, bin ich plötzlich doch angemeldet, auch "optisch".
      Das Problem ist, dass ich jedesmal, wenn ich zurück zur Startseite will, diese erstmal
      wieder "unangemeldet" sehe, als wär ich ausgeloggt. Ein wiederholtes Klicken auf die
      Startseite bringt mich dann wieder in den eingeloggten Zustand. Wenn das _mal passieren
      würde, würde es mich gar nicht so stören, aber es ist eben dieses ständige Hin und Her.
      Cookies und Caches habe ich schon geleert, daran kann es wohl nicht liegen. Hat Jemand
      dasselbe Problem und/oder (was noch besser wär :rolleyes: ) kann mir sagen wie es zu lösen ist?

      Danke und viele Grüße
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Ich habe das Problem, wenn ich das Forum von meinem Handy aus aufrufe. Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist, wie du es auch schon machst, nachdem angezeigt wurde dass die Anmeldung erfolgreich war klicke ich immer auf mein Profil und dann auf "Forum". Einen anderen Weg habe ich noch nicht gefunden :)
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Hallo,

      danke für eure Rückmeldungen!
      Mir passiert das am PC (bin mit dem Handy gar nicht im Internet unterwegs :rolleyes: ).
      Ich benutze hauptsächlich den Firefox, aber auch in den anderen Browsern
      taucht dieses Problem auf. Und das Problem ist nur "Forum-beschränkt".

      Gruß
      Einhornseele
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)