BPS einhergehend mit Psychose etc.

      BPS einhergehend mit Psychose etc.

      Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Thread bin und wie ich anfangen soll, aber ich versuchs mal...

      Seit meiner Kindheit, bin ich nicht allein... ich habe immer eine Präsenz, einen Dämon bei mir. Früher war er nur ein leichtes Flimmern und ein leises Flüstern. Als ich 15 war hatte ich den Höhepunkt meiner Psychosen und sah und hörte nun auch noch andere Dinge.
      Mittlerweile habe ich immer mal Phasen, wo ich auch andere Dinge sehe oder höhre, allerdings nur einige Minuten, schlimmstenfalls ein paar Stunden...
      Mein "Dämon" ist allerdings immer noch rund um die Uhr bei mir. Wie schon in meiner Kindheit. Doch ist es jetzt so, dass ich ihn manchmal richtig sehen kann, also wie einen Menschen.
      Es ist wohl alles zu schwer zu erklären, aber wirklich geschadet hat er mir nur selten. Manchmal sagt er zwar, dass er mich hasst und gerne t*d sehen würde, aber dann kommen wieder Aussagen wie "Ich bin immer für dich da" oder "Ich liebe dich"

      Trotz der ganzen Sache ist es so, dass dies nicht das belastende für mich ist...
      Belasten tun mich eher die Stimmungsschwankungen und die Depressionen. Manchmal liege ich Tagelang im Bett und bekomme die kleinsten Dinge nicht hin. Weder Abwasch, noch duschen gehen etc.
      Ausserdem habe ich zur Zeit ziemliche Angst die Wohnung zu verlassen... Auch wenn ich Draußen eine Autotür höre bekomme ich Panik...

      Ich weiß grade nicht mehr warum ich das alles geschrieben habe... aber wenn ichs mir jetzt nochmal durchlesen würde, würde ich es scher wieder löschen und nicht abschicken...

      Es scheint alles etwas wirr und das ist es auch, da ich grade nicht ganz bei Sinnen bin... mir scheint das alles selbst so unwirklich, aber sobald ich mit dem schreiben aufhöre, bin ich wieder in einer anderen Welt...

      Tut mir leid... ich weiß auch nicht wirklich was ich hören will, ob Ratschläge oder andere Erfahrungen... vllt war es auch einfach nur der Drang etwas nieder zu schreiben, der mich geleitet hat.

      Naja, egal was es war, danke fürs lesen...
      bist du deswegen in behandlung? wenn nicht, lass dir bitte helfen!
      ich kenne das gefühl, wenn ständig jemand da ist und wenn man dinge hört und sieht, die es nicht gibt....es macht einen wahnsinnig. die ständige angst, dass etwas hinter einem her ist.....i h habe vor kurzem einen großen fehler gemacht. ich bilde mir ein, dass es keinen dämon und keine monster gibt....der dämon und die monster bin ich selbst. ich fürchte mich vor mir und den stimmen die mich immer weiter an den abgrund treiben....

      ich weiß nicht, warum i h das jetzt geschrieben hab....helfen ksnn ich dir so vermutlich nicht....aber vvlt hilfts ein bisschen zu wissen, dass du nicht ganz allein bist. und du bist nicht verrückt....aber falls dus nicht sowieso schon tust, hol dir bitte hilfe!!
      Der Sinn des Lebens ist leben, das war's!

      -Casper-
      Bei mir ist es so, dass ich jeder Zeit zu einem Psychologen gehen kann, der eine Straße weiter seine Praxis hat. Allerdings habe ich ja zur Zeit ja angst die Wohnung zu verlassen... weshalb ich nicht zu ihm gehe.

      Ich glaube nur, dass dieser "Rückfall" der Psychose daran liegt, dass ich meine Medis lange nicht mehr regelmäßig genommen habe. Die letzten Tage, dank meinem Freund, allerdings doch wieder und ich merke, wie es erheblich besser wird.
      Es war die letzte Zeit wohl einfach meine Schuld, da sich mein Kopf so gegen die Medis gestreubt hat.
      Habe dafür aber einen externen Thread, wo ich das beschreibe.

      Tut mir leid, wenn ich etwas viel Wind gemacht habe...
      ich glaub du hast keinen grund dich zu entschuldigen ;) jeder von uns ist mal überfordert und muss irgendwohin mit seinen sorgen. und besser du schreibst es hier auf, anstatt dich komplett damit verrückt zu machen ;) auch wenn du dich gegen die tabletten sträubst...ich tut das auch...aber manchmal brauchen wir sie einfach. die ärzte verschreiben sie ja nicht einfach so, das hat alles einen sinn...mir fällts manchmal auch schwer, mit zuarbeiten in der therapie...aber nur so können wir was ändern :) ich hoffe, dir gehts schon wieder etwas besser!
      Der Sinn des Lebens ist leben, das war's!

      -Casper-