Wendest Du Skills an?

    Wendest Du Skills an?

    Wendest Du Skills an? 83
    1.  
      Ich wende so gut wie nie Skills an. (18) 22%
    2.  
      Ich wende schon öfter mal Skills an, aber nicht regelmäßig, nur wenn es mir schlecht geht. (14) 17%
    3.  
      Ist bei mir phasenweise unterschiedlich, mal viel, mal wenig, weil ich es manchmal nicht schaffe. (12) 14%
    4.  
      Ich brauche heute keine Skills mehr / kaum noch Skills. (11) 13%
    5.  
      Ich muss mich echt durchringen, um überhaupt ab und zu mal Skills anzuwenden. (8) 10%
    6.  
      Ja, ich wende Skills oft und /oder regelmäßig an, auch um zu trainieren / vorzubeugen. (8) 10%
    7.  
      Ich wende nicht oft Skills an. (7) 8%
    8.  
      Ich hab noch nie Skills angewandt. (3) 4%
    9.  
      Ich habe das mit den Skills erst kürzlich kennen gelernt und will es auf jeden Fall ausprobieren. (2) 2%
    Diese Umfrage soll erst mal einen Überblick schaffen, wieviele User
    überhaupt tatsächlich Skills anwenden, bitte seid ehrlich, es ist ja
    anonym. ;)

    Ihr habt hier nur eine Antwortmöglichkeit.

    Es wird dann als nächstes eine weitere Umfrage zu den einzelnen Skill-Arten und ihrer Wirksamkeit geben.


    edit: Die bereits laufende Umfrage musste leider rausgenommen werden, da ich dort einen derben Fehler gemacht hatte, der nicht zu editieren war.
    Es tut mir sehr Leid, dass Ihr die Umfrage jetzt noch mal neu vorgesetzt bekommt, sorry, war meine Schuld. Dasselbe gilt leider auch für die vorherige Umfrage, aber das war es dann und es kommt auch nicht mehr vor.

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln