Liebe ModeratorInnen, habt ihr mir ein längeres posting vom Donnerstag Abend, dem 1.11.2012, gelöscht?

    Liebe ModeratorInnen, habt ihr mir ein längeres posting vom Donnerstag Abend, dem 1.11.2012, gelöscht?

    Liebe ModeratorInnen, habt ihr mir ein längeres posting vom Donnerstag Abend, dem 1.11.2012, gelöscht?



    Einen Hinweis, eine Verwarnung oder ähnlich habe ich nicht bekommen, deswegen weiß ich es nicht mit letzter Sicherheit. Heute Früh war es halt nicht mehr da gewesen.

    Der Charakter des postings war "Informationen", weswegen ich es auch gerne wiederreinstellen würde, sage ich gleich noch dazu. Meines Wissens sogar wichtige Informationen für hier.



    mfg, vergessen77-68
    Hey,

    Wenn du die regeln liest, dann wird dir auffallen dass solche fragen nicht öffentlich im Forum gestellt werden sollen.

    Schreib doch stattdessen die Admins an oder wende dich an

    [email]Support@rotetraenen.de[/email]

    Gruß
    hope.
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Hallo,

    hier ausnahmsweise eine Antwort per Thread. Aktuell können (wegen des Forencrashs) noch nicht wieder alle Moderatoren über unsere Supportadresse antworten kann, daher dauert es einfach etwas länger. Da Du den Thread aber erneut eingestellt hast, machen wir eine Ausnahme.

    Der Thread wurde entfernt (auch Dein zweiter), weil der Inhalt keinen Bezug zum Forumsthema aufweist, keinen Bezug zur Selbsthilfe hat und ausserdem Werbung enthält.

    Bitte unterlasse es daher das ein weiteres Mal zu posten.


    Im Namen des Teams
    klirr
  • Benutzer online 1

    1 Besucher