AUFHÖRERCLUB Vol. 19
-
-
-
Tag 479.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
-
-
-
481.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
Tag 150
und jetzt reicht es mit Zählen, ich habe sicher aufgehört, (auch wenn Gedanken noch da sind... aber den Anspruch, dass die so schnell verschwinden, kann man ja auch nicht haben) und brauche diesen Thread nun nicht mehr, um mich am clean-sein zu halten. - Vielleicht noch zu den nächsten runden Zahlen, zum Spaß, aber ansonsten wünsche ich euch allen viel Kraft und Ausdauer, und für mich war auch mal Tag 1, Ende August.
Damals hatte ich nichtmal angefangen, überhaupt Tage zu zählen, ich fand es einfach so unwahrscheinlich, dass es mehr als fünf oder sechs würden und war viel zu frustriert... das einzige Ziel war, im Sommer überhaupt einmal, ein einziges mal noch ohne frische V*rl*tz*g*n in T-Shirt rumlaufen zu können, bevor es Herbst würde... das Ziel habe ich erreicht. Anstatt (wie vorher eigentlich schon fast "geplant") wieder mit selbstv*rl*tz*n zu beginnen, habe ich weitergemacht... wieso?
Ich hatte einen wirklichen Grund gefunden. Du zerstörst mit SvV nicht nur deinen Körper, die seelischen V*rl*tz*ngen sind tiefer, vern*rb*n schlechter und ich fühle sie immernoch. Ein Freund hat mir vermittelt, dass ich zu wertvoll bin, um mich in einem solchen Ausmaß weiter zu zerstören. Ich kenne keine einzige Person mit "aktivem" SvV, die ein gutes Selbstwertgefühl hat, aber viele, die nachdem sie aufgehört haben, ein viel besseres entwickeln.
Es geht mir clean viel besser. Ich kann viel mehr machen ohne zu dran denken zu müssen, dass niemand meine Arme sehen darf, ich konnte fürs Abi lernen, ohne die ganze Zeit durch Gedanken an SvV abgelenkt zu sein, ich kann vor allem auch schwimmen gehen, wann ich will, ich kann... (jeder setze die Liste für sich fort)
Achja, viel länger geworden als gedacht, ich hoffe, es nervt niemand, sondern kann ein bisschen Motivation vermitteln
Übrigens, wer auch immer die Idee für diesen Thread hatte, von mir ein riesiges Danke. Hat echt was geholfen, als ich zwischendrin mal Durchhänger hatte... -
-
-
-