Vorstellung von Nachtengel

Vorstellung von Nachtengel

Einen schönen guten Abend alle miteinander,
      ich bin nun seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich mal getraut, mich anzumelden.
      Ich bin fünfzehn Jahre alt und von SV*V nun seit etwas mehr als fünf Jahren betroffen, mit einer fast halbjährigen Pause. (auf die ich ungemein stolz bin :))
      Vor knapp drei Jahren kam noch ziemlich..naja, ungesundes Essverhalten hinzu. Bis ich dann im Sommer 2010 beinahe in eine Klinik gekommen wäre und ich mich wirklich bemüht habe, mich zu bessern. Ich bin älteste von vier Kindern und eigentlich eine absolute Einzelgängerin.
      Mir wurde bei einem einmaligen Psychologenbesuch dringend angeraten, mich auf Autismus testen zu lassen. Aber um ehrlich zu sein möchte ich nicht wissen, was da nicht mir stimmt. Unnormal genug bin ich sowieso.
      Ansonsten zeichne ich unglaublich gerne, und auch sehr lange mittlerweile (habe es aber seit der ES kaum mehr getan) und bin momentan in der 10. Klasse eines Gymnasiums.
      Ich erhoffe mir, hier vielleicht endlich verstanden zu werden und mich mit euch auszutauschen und hoffentlich da raus zu kommen. Denn ich will leben.(:

Falls es noch fragen gibt, fragt ruhig. :) Und entschuldigt, dass ich manchmal einen ungeheuren Redebedarf habe. Ich hoffe, das stört nicht.
      Liebe Grüße! :)